Hallo ihr lieben
Ich bin in Anfang 5 Ass und habe über den Tag verteilt immer mal Menstruationsartige unterleibschmerzen mal mehr mal weniger besonders nachts sind sie der doll so das ich mir Sorgen mache ich habe meinen ersten Frauenarzt Termin erst am Donnerstag und würde gerne von euch wissen ob es bedenklich sein könnte 😔
5ssw
Hey :) also das sind die mutterbände die sich dehnen, also keine sorge, habe gehört das kommt in der ssw noch öfters vor :). Ich bin auch in der 5ssw und hab seit 3- 4ssw das ziehen. Ich hab aktuell auch schmierblutungen seit Samstag. War auch im KH und da meinten sie es ist alles ok aber wir müssen HCG beobachten wegen der Einnistung. Die Blutungen würden auch daher kommen. Morgen habe ich wieder einen Termin zum prüfen. Ich hoffe sehr er ist gestiegen. Also so lange du keine Blutungen hast, mach dir keinen Kopf und freu dich über die Schwangerschaft. Alles ist gut, wirst sehen 🤗 lg
Danke für deine schnelle Antwort da bin ich sehr erleichtert das es die Mutterbänder sind. Wenn man schmierblutung bekommt ist dann der HCG wert zu niedrig ? Danke dir 😘
Hi ich antworte einfach mal auf deine Frage. Blutungen können von vielem kommen, das hat nichts mit dem HCG zu tun. Hatte in der letzten Schwangerschaft auch in der 6./7. SSW Blutungen. Angeblich kam das erstmal vom Muttermund. Ein paar Tage später wurde festgestellt, dass ich ein Hämatom in der GM habe. Denke, es gibt noch viele andere Ursachen. So früh kann es z. B. auch an der Einnistung liegen.