HALLO ihr Lieben
ich bin morgen in der 19 ssw & laut Arzt ist es zu 95% ein Mädchen
( Nach drei Jungs wäre es meine Wunschprinzessin) .
Jedenfalls ist mir nie schlecht , ich hatte von anfang an 0 mit Übelkeit zu kämpfen. lediglich höllische Stimmungsschwankungen die ich vorher nicht aus den ssw kannte , und Heisshunger auf Obst.
Ich habe allerdings immer gehört in der ssw mit einem Mädchen hat man Übelkeit und erbrechen :(
Jetzt denke ich vielleicht ist es also doch wieder ein junge .-(
Sind hier Mamis die eine Traum ssw trotz Mädchen haben/hatten ?
Liebe GRüße
Keinerlei Übelkeit !!TROTZDEM MÄDCHEN LAUT ARZT <3 ERFAHRUNGEN BITTE
Bei meinem ersten Sohn hatte ich gar keine übelkeit 😊 nun bin ich mit unserem 2. Sohn schwanger und hatte unglaubliche übelkeit 😅 ich glaub davon kann man es nicht fest machen 💝
Ich habe einen Sohn und damals war mir auch nie schlecht.
Bei dieser SS war mir bis zur 13 Woche morgens total übel, müde und Stimmungsschwankungen.
Jetzt is alles in Ordnung.
Ich hoffe wir erfahren nächste Woche was es wird. Aber jeder tippt durch die Anzeichen auf ein Mädchen.
Wir bekommen unser 4. Mädchen und mir war nie richtig schlecht 🤷♀️😊
Ich habe 3 Kinder. Bei allen Schwangerschaften war mir am Anfang schlecht. Gebrochen habe ich nie.
Habe 2 mädchen und 1 jungen
Das kann man daran nicht festmachen.
Eine Freundin meiner Mutter hat in allen drei Schwangerschaften unter starker Übelkeit gelitten und hat drei Söhne.
Da ich auch so unter der Übelkeit gelitten habe, ist meine Mutter von einem Jungen ausgegangen. Ich bekomme aber ein Mädchen.
Wenn es danach ginge dann würde ich jetzt meine 3. Tochter bekommen und nicht den 3. Sohn
Das sind doch alles nur Ammenmärchen...ob der Bauch nun rund ist oder spitz, man ihn so oder so trägt, die Haut besser oder schlechter ist und ob man Übelkeit hat...bei der Hälfte stimmt es, bei der anderen nicht. Ich bin das beste Beispiel:
1. SS ein Traum, keine Symptome und es war ein Mädchen (auch super haut und Haare)
2. SS Übelkeit, haut nicht ganz so gut...ein Junge 😁
Das stimmt nicht. Bei Mädchen musst du keine Übelkeit haben. Das hat nur was damit zu tun wie gut du HCG verträgst. Manche spucken sich die Seele aus dem Leib, auch bei Jungs, oder bekommen zwillinge und denen ist kein bisschen schlecht 😊
Bekomme auch ein Mädchen und hatte keine Übelkeit