Hcg Wert bei 8 bei 4+6

Hallo ihr lieben,
ich durfte am Samstag das erste mal positiv testen. Ich war gestern bei meinem Frauenarzt zur Blutabnahme und habe soeben das Ergebnis bekommen. Der Wert liegt bei 8,6 also sehr sehr sehr niedrig. Nun habe ich heute noch eine leichte Blutung bekommen. Ich mach mir da jetzt nicht mehr allzuviel Hoffnungen das es gut geht meine Frage wäre nur ob jemand Erfahrung damit hat wie das jetzt abläuft wenn das Baby abgeht. Braucht man in so einem frühen Stadium schon eine Ausschabung? Kommt die mens dann einfach oder ist eine abbruchblutung was anderes von Umfang und Länge her?
Danke schon mal.

1

Hallo...bei mir genau das selbe.
Ich warte jetzt bis die Blutung los geht.
Donnerstag muss ich wieder zum Arzt. Laut ihm braucht man so früh keine ausschabung.
Alles Gute dir

7

Danke das wünsche ich dir auch und das es bald wieder klappt bei uns beiden.

2

Hallo, tut mir Leid, dass die Freude nur von so kurzer Dauer war. In dem Stadium spricht man eher von einer biochemischen SS. Eine Ausschabung oder ein medikamentöser Abbruch ist nicht nötig. Einfach auf die Periode warten und zur Kontrolle ob das HCG dann wieder bei Null ist.

3

Wahrscheinlich geht das ohne Ausschabung. Ich hatte damals auch einen frühen Abgang in der 5. Woche. Die Blutung kam dann sehr stark und abends richtig mit heftigen Krämpfen für ne halbe Stunde dann war es überstanden. Ich würde danach aber zum fa damit der kontrolliert dass auch wirklich alles abgegangen ist. So früh ist eine Ausschabung aber meist nicht nötig. Das schafft der Körper allein.

4

Huhu,

Auch ich hatte zum Start an es+11 einen gaaaaanz niedrigen hcg wert von mickrigen z, 5. Der Wert stieg zwar, aber immer weit unter Norm und ne leichte Blutung hab ich dann auch noch bekommen. Hab auch gedacht "ok das wars", aber Pustekuchen. Gestern konnte ich das Herz blubbern sehen. Unterstützt habe ich mit progestan und progynova.

Lass den Kopf nicht zuuuu früh hängen. Ich weiß, dass man nicht freudig durch die Gegend läuft, aber das Motto meines Arztes war immer never give up 🍀

5

Bis zur 12. SSW braucht man in den wenigsten Fällen eine Ausschabung. Das schafft der Körper in den allermeisten Fällen sehr gut alleine.
Ob du einen Unterschied zur normalen Periodenblutung merken wirst, kann dir eigentlich keiner sagen, da das bei jedem und sogar bei jeder SS immer unterschiedlich sein kann.
Leider klingt es sehr nach einem Abgang, aber dein Körper zeigt dir,er kann es theoretisch. Viele Frauen werden nach so einem Abgang sehr schnell wieder schwanger und es geht dann gut.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute 🍀
Nach der Blutung würde ich dir auch zur Kontrolle zu gehen.
Bei Fieber und stärken Krämpfen sofort zum Arzt, aber das ist in dem frühen Stadium eher unwahrscheinlich

6

Hallo liebes. Ein hcg von 8 ist quasi negativ.
Unter 5 spricht man davon.
Es scheint das bei dir sich egwas befeuchtet hag aber nicht eingenistet.

Und nein daduech das dein wert quasi negativ is und du bereits blutest hat es sich so erledigt.
Ausschaben oder ähnliches macht man meist erst wenn sich auch wad eingenisteg hat oder aber nicht von alleine abgeht

Es wird einfach wie eine verspätete mens jetzz werden.
Alles liebe für die Zukunft

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

8

Danke für eure antworten und die aufmunternden Worte das hilft echt wenn sonst niemand eingeweiht ist.