Schon wieder Schmierblutungen, schonen etc.

Hallo
Ich habe schon wieder Schmierblutungen (leichte) wirklich nur beim abwischen so gräulich mit kleinen Pünktchen so komisch. Diese Blutung hatte ich vor drei Monaten auch schon auch so in der 7ssw/8ssw und es endete in einen MA, die Blutungen wurden dann stärker und. Trotz Progesteron und 2 Wochen schonen. Diesmal sollt ich mich wieder schonen aber mache das nur bis Mittwoch da die sonst wieder interpretieren das ich schwanger sein könnte, das ist sehr unangenehm für mich wnen ich immer Aussfalle bis schlussendlich noch gekündigt werde, Ich will es dem Chef noch nicht sagen.
Ja hatte jemand das auch bei der zweiten ss nach FG und es ging dann alles gut?
Versteht mich jetzt nicht falsch aber rich mag nicht mehr😵🙄
Ich bin auch ziemlich depressiv manchmal. Wenn ich daheim sitze Dreh ich durch.

1

Ui ich hoffe es geht diesmal gut aus. Wünsche dir alles Gute

2

Wie es ausgeht kann dir leider niemand sagen, aber wenn es heißt schonen und du lieber in die Arbeit gehst, dann bist du selber „schuld“. 🙈
Das ist nicht böse gemeint, aber ein Arzt sagt nicht umsonst dass du dich schonen musst!

Konnte er denn sehen wo die Blutungen immer wieder herkommen bzw. gibts dafür ne erklärung? Evtl auch ne harmlose?

Wenn du so Angst vor ner erneuten fehlgeburt hast, würd ich mich aber an die anweisung halten! 🤗

4

Wenn ich daheim sitze schaue ich gegen die Wand und heule und esse Nutella ein ganzes Glas. Habe seit 3 Jahren kein Nutella mehr gegessen😂 ich glaube mir tut es gut wenn ich arbeiten gehe. Ich bin auch zuhause immer allein mein Freund macht dies und das am abend. Bin momentan bei meinen Eltern das ich Leute um mich herum habe.

3

Wie es ausgeht kann dir leider niemand sagen, aber wenn es heißt schonen und du lieber in die Arbeit gehst, dann bist du selber „schuld“. 🙈
Das ist nicht böse gemeint, aber ein Arzt sagt nicht umsonst dass du dich schonen musst!

Konnte er denn sehen wo die Blutungen immer wieder herkommen bzw. gibts dafür ne erklärung? Evtl auch ne harmlose?

Wenn du so Angst vor ner erneuten fehlgeburt hast, würd ich mich aber an die anweisung halten! 🤗