Hallo ihr lieben,
Ich habe schon fast die 14 ssw rum und habe immernoch starke Probleme mit der morgentlichen Übelkeit (mit übergeben) und bin immernoch total müde.
Bin gestern Abend um halb 9 eingeschlafen und habe bis heute morgen um 6 durchgeschlafen...oder mache nach der Arbeit ein mittagsschlaf.
Denkt ihr das ist alles noch normal? Dachte immer das geht nur bis zur 12 ssw.
Viele Grüße 🍀
14 ssw
Genieß die Tatsache des durchschlafens ☺️
Und ja leider ist das normal 😕 bei mir würde es ab der 17. SSW besser
Alles Gute 🍀
Es kann aber auch länger gehen als bis zur 12.ssw.... 😅... Bei mir ging es bis zum 6. Monat und bei meiner jetzigen Schwangerschaft ging es mir bis zur 12. Ssw auch richtig schlecht und nun ist es nicht mehr so schlimm... Also nur vereinzelte Tage... 🍀😇
Guten morgen, bin aktuell auch in der 14.ssw und mir ging es bis zur 10. Ssw schlecht, dann 3 Wochen gut und nun hat es wieder angefangen. War bei meiner ersten Schwangerschaft leider auch so. Hoffe es geht schnell wieder vorbei. Bin auch hundemüde, schlafe aber leider sehr schlecht. Mein Arzt meinte mal, dass die Übelkeit vom Eiweiß gehalten kommt, der steigt wenn die kleinen wachsen. Lg
Bin in der 37. Ssw und hätte permanent nur schlafen können bzw hab auch ganz viel Zeit damit tot geschlagen.
Das kann so sein, muss aber nicht.
Das kann echt länger andauern mit der Übelkeit. Hast du schon eine Hebamme?
Sie kann dir mit Sicherheit ein kleines Helfermittelchen geben oder Akupunktur machen.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Bei mir wurde es ca ab der 14. Woche besser. Bis zu 16. hab ich ab und an noch gebrochen.
Vl hast du es ja bald überstanden ;)