Guten Morgen ihr lieben,
wollte mal hören wer noch alles morgen/in den nächsten Tagen ET hat und wie es euch geht?
Ich bin tierisch nervös da es jeden Moment los gehen könnte 🥺
Angst vor der Geburt habe ich aber keine, nur vor dem Moment wo es los geht, da mein Mann den ganzen Tag auf der Arbeit ist und 45 Minuten nach Hause braucht 😕
Ansonsten bin ich ziemlich beschwerdefrei, außer die üblichen Kleinigkeiten.
Wie geht es euch?
Lg Luisa+👦💕
ET-1 😍❤️
Huhu,
Ich hab noch 7 Tage und außer vorwehen hab ich auch nix was darauf schließen läßt das es los geht... So geht es mir aber sehr gut...
LG Luise
Ich bin schon einen Tag drüber und werde seit gestern eingeleitet. Tut sich aber nichts 😔
Dann drücke ich dir die Daumen das der/die kleine sich bald auf den Weg macht 🤗💕
Bin ET+2 und bis auf ein paar Wehen nachts tut sich nichts. Muttermund ist seit einer Woche bei 3cm. Es nervt langsam 🙄
Das glaube ich. Mein MM ist komplett geschlossen, laut Arzt alles andere nur sehr “weich”.. mal abwarten 🤗
Ich bin heute ET-3 aber nichts ! Keine wehen nur ab und zu mal ein harter Bauch aber das war es schon 😑 es kann gerne losgehen. Ich hab auch keine Angst vor der Geburt aber das warten das es losgeht macht ein fertig 😅
Das stimmt total! Vor allem weil es einfach jederzeit so weit sein kann 😅
Ich hab morgen ET aber bis jetzt noch nix.. keine Wegen nichts.. und der kleine ist immer noch sehr aktiv.
Am Montag war das Köpfchen auch noch nicht fest im Becken. Wegen MuMu hat sie nicht geguggt , hoffentlich machen die das morgen in der Klinik.
Aufgeregt bin ich einbisschen aber nur weil ich will das es los geht, da mein Mann extra Urlaub genommen hat.