Die Frage steht ja oben.
Habt ihr speziefische Symptome wo ihr sagen könnt da hatte mein Baby im Bauch Wachstumsschübe.
Danke im vorraus.
Wie merkt ihr Wachstumsschübe in Schwangerschaft
Hallo !
Wenn unsere Maus wächst ist sie meist viel ruhiger als sonst. Dann merke ich sie vielleicht 1-3x am Tag und zaghafter als sonst.
Danke für deine Antwort.
Ich bin dann extrem müde und hab dauerhaft Appetit 😅 hält meist nur ein paar tage an und steigert sich und hört dann von einem auf den anderen Tag auf
Wie ist es mit Bewegungen vom Baby spürst du die immer gleich
Bei mir ist es auch so, dass ich sie dann ein paar Tage deutlich weniger spüre (auch so 1-3 Tage) und danach dann umso heftiger . Zumindest denke ich dann, dass es ein Schub war.
Danke für deine Erfahrung
Ich habe da mehr Mutterbänder schmerzen als sonst, Kopfschmerzen, extrem viel Hunger und der kleine Maikäfer ist viel ruhiger als sonst.
Danke für deine Antwort
Ich bin noch mitten drin (24. SSW), aber ich würde schon sagen dass ich es schön einschätzen kann.
Symptome die mal da sind und mal nicht: Die Mutterbänder ziehen und alles drückt etwas.
Symptome die immer da sind: Mein Würmchen wird ruhiger, schläfriger würde ich sagen und so auch die Mama. Bin immer sehr müde, wenn mein Schatz gerade einen Schub bekommt.
Bei mir ist es ähnlich wie bei den Vorrednerinnen.
Das Baby ist ruhiger, ich bin sehr müde und habe manchmal auch mehr Hunger und ich habe Herzrasen, manchmal mehrmals am Tag.
Meistens ist dann einige Tage später der Bauch 1-2 cm im Umfang gewachsen😊
Danke fur deine Antwort
Die Antworten hier beruhigen mich etwas 🙈 Bin zwar erst 13. SSW, aber fühle mich seit heute morgen total fertig. Bin schon müde aufgewacht, habe Kopfschmerzen, bin erschöpft und plötzlich ist mir auch wieder übel. Hatte schon mal so einen Tag vor einiger Zeit.
Genau so geht es mir seit gestern auch, bin total müde und schlapp habe Kopfschmerzen und mein ul zieht wie blöde bis in den Rücken. Habe allerdings nun auch Fieber dazu bekommen, was mir bisschen Sorgen bereitet da ich ansonsten keine Symptome für eine Erkältung etc aufweise. Bin auch 13ssw.
Schmerzen, Jucken, die Klamotten passen nicht mehr.
Was für schmerzen haben Sie?
Das Ziehen der Mutterbänder oder in der Gebärmutter.
Bei meiner Tochter hat es auch ganzschön wehgetan, wenn wieder ein neuer Dehnungsstreifen entstanden war.