Hallo, ich bin jetzt in der Ende 5. SSW/Anfang 6. SSW. Das ist meine aller erste Schwangerschaft. Ich habe kürzlich per Bluttest erfahren, dass ich schwanger bin, einen Tag später fühlte es sich an wie ein Traum. Ich weiß zwar, dass ich schwanger bin laut der Information und habe manchmal leichte unterleibschmerzen so wie als wenn man die Periode kriegen würde, aber kennt vielleicht auch jemand das Gefühl, wenn man das am Anfang nicht so ganz glaubt, weil man es nicht so wirklich fühlt? Ich bin sehr gespannt auf meinen ersten Termin bei der Frauenärztin in 2,5 Wochen....aber alles fühlt sich manchmal noch so unwirklich an. Ist das normal?
Schwangerschaft am Anfang wie unwirklich
So geht es mir noch immer... obwohl er schon richtig Rabatt in meinem Bauch macht 🤣 25 ssw
Oh wow 😅
Oh ja, so ging es mir anfangs auch.
Es hat bei uns sofort geklappt und da waricg gar nicht drauf vorbereitet.
Hab paar Wochen dafür gebraucht um es zu realisieren.
Jetzt habe ich nur noch 9 Wochen vor mir.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
Bei uns hat es auch sofort geklappt und ich war echt von den Socken und habe lange geweint und gelacht gleichzeitig. An dem Tag war ich noch so empfindlich, aber jetzt 😅. Naja, ich hoffe mit dem ersten Termin fühlt es sich noch mal anders an.
Ich wünsche dir auch viel Glück bei allem was noch kommen wird 😊
Hallo
Ja bei mir war das auch so habs in der 8 SSW erfahren und da ich keinerlei Beschwerden hatte war es irgendwie total unwirklich einerseits und andererseits gerade deshalb war ich bis zur 12. SSW auch nervös. Bei mir ist es die 1. SS und habe eine Vorderwandplazenta, erst als so die Stressinkontinenz kam und Sodbrennen plus für mich spürbare Bewegungen ab der 19ten wurde es realer und natürlich dem Bauchwachstum. Daher kann ich das auch sehr gut verstehen, wenn werdende Papas da ihre Probleme mit haben, denn für die ist das ja auch total irreal
Danke. Das heißt dann wohl abwarten.
Ja, mein Mann kann es auch noch kaum glauben
ja man darf sich in Geduld üben nicht gerade meine Stärke... aber bisher klappt es ganz gut SSW33+5, glaube die Ungeduld kommt dann bald wieder wenn man will das es endlich los geht
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt bei 14+3 und fühle mich seit Anfang an immer noch so unschwanger. Keinerlei Beschwerden, Anzeichen oder Bauch. Ausser die Waage die mich ein wenig ärgert, aber irgendwie muss ich es ja merken.
Alles Gute dir.
Danke 😊
Ah ok, ja, mal sehen 😁
Genau wie Dir ging es mir in meiner zweiten Schwangerschaft. Als ich von der ersten erfuhr, habe ich quasi direkt angefangen mich jeden Morgen zu übergeben und bei der zweiten plötzlich...nichts, absolut gar nichts! Wenn da nicht irgendwann Bewegung in meinem Bauch stattgefunden hätte, hätte ich nicht geglaubt, dass ich wirklich schwanger bin. 😂 Bis zum Schluss hatte ich keinerlei Beschwerden - es war ein Traum! Sollte es also so bleiben...dann freu' Dich einfach! 😊
Ah, das ist ja auch interessant, erst so dann so.
Ja, ich sollte mich vielleicht freuen 😅.
Ich bin auch 5 ssw und glaub mir, habe noch nichtmal mehr unterleibziehen. Ab und zu wirklich ganz selten zieht es für ne Sekunde und das war’s. Das einzige was mich fertig macht, kann aber auch bedingt vom Wetter sein: ich bin total müde und kraftlos.
Sonst habe ich bis jetzt nicht einmal ein Zeichen und kann es dementsprechend nicht mal glauben. Mein Termin ist erst in 3,5 Wochen. Bis dahin muss ich mich noch gedulden und kann wie du, es garnicht realisieren.
Lg und alles gute euch 🤗❤️
Ah ok. Ja, ich bin auch sehr sehr müde und kann manchmal den ganzen Tag und dann sogar abends wieder nur schlafen, aber dann sag ich mir, dass ich zumindest noch einen kleinen Spaziergang machen sollte.
Ich wünsche dir auch alles alles Gute 😊!
Herzlichen Glückwunsch
Mir geht's genauso. Leider hatte ich letztes Jahr 3 Fehlgeburten und bin aktuell wieder schwanger, 6. SSW. Diesmal ist es aber so, dass ich zu der Schwangerschaft einen Abstand halte und mich gedanklich nicht ganz drauf einlasse. So tut es vielleicht nicht mehr ganz so weh, wenn es wieder schief gehen sollte.
Oh, das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass diesmal alles gut bei dir gehen wird. Ich wünsche mir wirklich für dich.