Schon früh verkürzter GbmH?

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 14ten ssw.
Die letzten tage waren sehr stressig, ich musste viel heben und tragen und laufen.
Jetzt hab ich seit ca ner stunde unterleibsschmerzen (aber keine Krämpfe) und das Gefühl, als würde ein Tampon schief sitzen?! Ganz komisch, so ein druck im unterleib.
Klingt wahrscheinlich doof 😅
Wisst ihr was das sein könnte? Bin natürlich voll im Helikopter Modus. Zum Arzt konnte ich frühestens morgen Nachmittag oder heute Abend ins kh, aber sowas ist doch kein Grund für kh oder?
Wascht mir mal bitte den Kopf
Liebe Grüße

1

Nein, definitiv kein Grund für das kh😜
Dein Körper signalisiert dir das du was getan hast und dich nun ein wenig ausruhen sollst. Nimm ein Bad, Magnesium und geh früh schlafen. Das mach ich immer wenn ich dolle schmerzen habe. Solltest du morgen noch immer starke Schmerzen haben, geh zu deinem Arzt oder ruf ihn morgen an. Es ist sicher nix schlimmes.
Lg 🍀

2

OK das beruhigt mich schonmal 😅 danke
Und das Gefühl, als würde da unten etwas sitzen, ist auch normal? 🙈

3

Hi, hatte das auch, war unangenehm.
War beim Arzt und ich hatte leider Pilz, was in der Schwangerschaft oft vor kommt, sagte mein Arzt.
Alles Gute
Liebe Grüße Natali

4

Ich hatte dieses Gefühl auch. Genau wie du sagst, ein tampon, odr wie wenn da unten gleich alles raus fällt. Mein gmh ist sowieso sehr kurz also bin ich zur gyn. Dort war alles in Ordnung und sie sagte es sei normal. Ab und zu hab ich wieder dieses Gefühl, eben wenn ich mich übernommen habe und dann mach ichs mir gemütlich, beine hoch und am nächsten tag alles gut.

5

Das beruhigt mich sehr 🙃 im Liegen ist zumindest dieses störende Gefühl weg gegangen, deswegen hoffe ich, dass morgen auch wieder alles gut ist. Vielen Dank 🍀