Hallo Mädels,
Ich bin aktuell in der 14 SSW (13 +1) und habe seid ca 3 Tagen so gar keinen Appetit. Sonst koche ich immer frisch und versuche auch so ausgewogen wie möglich zu kochen, aber irgendwie klappt das jetzt so gar nicht mehr. Ich esse trotzdem den Tag über immer mal wieder etwas (Schwarzbrot, Nudeln mit Tomatensauce und trinke selbstgemachten Saft aus dem Entsafter etc) aber halt nicht mehr so viel bzw. so ausgewogen wie vorher. Wer kennt das von sich auch und wie habt ihr das wieder in den Griff bekommen?
Keinen Appetit
Huhu ich hatte das in meiner ersten Ss schon und das ging vorbei als der kleine auf der Welt war, hielt die ganze Ss an und jetzt bei der 2. habe ich das wieder.
Mach dir kein Kopf wenn der Körper was braucht Signalisiert er es schon bis dahin genießen das man nicht soviel zunimmt 😜
Auch wen einem bewusst ist, das sich der Körper das holt was er braucht, macht man sich ja doch Sorgen darum das der Wurm auch gut versorgt ist. Es beruhigt mich allerdings zu wissen, das ich nicht die einzige bin, der es so geht. Vielleicht kommt mein Appetit ja auch demnächst wieder.
Hallo,
ich bin 15+6 und habe das auch. Erst war mir ewig schlecht, jetzt habe ich auf nichts Hunger und Ekel vor manchen Sachen.
Das Kind ist aber top versorgt, holt sich also was es braucht. Ich habe am Anfang ca. 5 kg abgenommen und nichts wieder zu, meine Ärztin ist aber ganz entspannt.
Ich esse jetzt immer mal ein paar Nüsse und abends einen Nachtisch (Joghurt, Schokopudding) auch ohne richtig Hunger darauf. Das kriege ich aber immer gut runter und habe so ein paar Kalorien mehr drin, sodass das Gewicht nicht weiter sinkt.
Mit Übeökeit und Erbrechen bin ich verschont geblieben. Zugenommen habe ich aber bis jetzt auch nicht wirklich. Damit ich trotzdem ein paar Kalorien zu mir nehme esse ich zwischendurch oder halt als Nachtisch auch mal nen Pudding, Eis oder so. Bis jetzt hat sich unser Würmchen auch super entwickelt.