Riesen Blutbatzen 7 SSW

Hallo ihr Lieben,

habe mich so erschreckt....Nach dem GV hatte ich Blutungen. Die immer schwächer wurden. Lt. Arzt ganz normal.
Nach einigen Stunden bin ich wieder aufs Klo und was da raus kam....ein riesen Blutbatzen. Kann das der Embryo gewesen sein.
Hatte einen Abgang in der 10 SSW erst vor einigen Monaten. Eingeleitet durch viel Blut und da kam es auch raus. Damals recht klein. Und ich will nicht glauben dass es nun in der 7 SSW so groß sein soll. Bitte um erfahrungswerte:(

1

Kann alles sein. Am besten morgen früh direkt zum Arzt, dann hast du Gewissheit. Alles gute 🍀

2

Es kann natürlich alles bedeuten, aber es kann auch einfach ein Koagel gewesen sein, dass sich irgendwo Blut gesammelt hat, geronnen ist und dann erst rauskam. Alles Gute dir!

3

Also ich war Montag auch im KH wegen Blutungen. 7. SSW. Auf der Toilette im KH kam auch ein komischer Batzen Blut raus. Ich war mir sicher dass das mein Baby war.. aber die Ärztin meinte wenn es das Baby gewesen wäre dann wäre das ganze nicht komplett dunkel rot gewesen sondern eher rosa mit weiß.
Und es war auch nicht mein kleines. Es war whs ein Koagel.
Aber lass es doch abklären.

4

Oje!! Hoffe es passt alles?