Extreme Müdigkeit 😕

Ich bin jetzt in der 7. SSW und die Müdigkeit haut mich momentan einfach nur um.
Es ist meine zweite Schwangerschaft und in der ersten war es genauso, nur das ich damals im Beschäftigungsverbot war und kein Kleinkind zuhause hatte. Da konnte ich mich also ausruhen wann immer mir danach war. Jetzt gehe ich echt auf dem Zahnfleisch tagsüber. Mein sohn möchte natürlich beschäftigt werden und der Haushalt und Essen macht sich ja sich nicht von selbst.
Habt ihr Tipps wie man der Müdigkeit etwas entgegenwirken kann?

1

Mir geht es gerade genauso wie dir. Bin jetzt in der 13SSW und die Müdigkeit ist heftig. Vormittags betreue ich mit meinem Mann 56 Tageskinder und lege mich schon immer 2Std mittags mit hin. Nachmittags schleppe ich mich so durch die Termine meiner Kinder: Fahrdienst ect. Und manchmal gehe ich abends schon direkt mit meinem 3 Jungs gehen 20Uhr ins Bett. Ich habe aktuell gar keine Lust Freunde zu treffen weil ich so müde bin. Mir helfen aber etwas Spaziergänge am Morgen oder nachmittags und halt zwischendurch kleine Auszeiten. Und ich habe Hoffnung das es im Frühling wenn die Sonne wieder scheint auch besser wird ;-)

2

Wir betreuen natürlich keine 56 Tageskinder sondern nur 6 ;-)

4

Ich dachte schon :D

3

Das ist nur zur Übung für die nächsten Jahre #rofl;-)