Hallo,
kommt hier zufällig jemand aus München und kann mir seinen Frauenarzt/Frauenärztin empfehlen? Am besten auch irgendwie auf Kinderwunsch (z.B. Clomifen/Progesteron etc) bzw. Begleitung in der Schwangerschaft spezialisiert?
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie wohl ich mich bei meiner aktuellen Ärztin fühle.
Vielen Dank für eure Antworten!
Gute Frauenärztin München?
Hi,
Sie ist zwar nicht auf Kinderwunsch spezialisiert, aber ich habe mich hervorragend begleitet gefühlt von Frau Schubert im MVZ Laim.
Sie hat eine sehr direkte, trockene Art, ich kann mir vorstellen, dass manche damit nicht zurecht kommen, aber ich fand sie hervorragend. Nach 2 FG hat sie mich durch die ss begleitet, immer mehr als ein Ohr offen, ich konnte immer mit Problemen kommen, sie hat mir selbst zB erzählt, dass meine Kasse neuerdings einige Test übernimmt, im Pränatalzentrum angerufen und gefragt, was die an Arztkosten für den Harmonytest verlangen (und ihn dann selbst zum 1/10 des Preises gemacht), mich mit meinem Karpaltunnelsyndrom gleich zum Kollegen nebenan eingeschleust und nach meiner turbulenten Geburt, als ich den Hb kontrollieren wollte gemeint, kommen sie einfach irgendwann vorbei.
Mit Termin habe ich auch nie lange gewartet.
In der Praxis gibt es nich eine zweite Ärztin, so dass auch Urlaubsvertretung eigentlich immer da war.
Hi,
bist Du privat oder gesetzlich versichert?
Ich habe meine Gyn in München Nymphenburg (Dr. Müller-Egloff, Privat und Selbstzahler) und habe mit ihr die beste und kompetenteste Ärztin, die man sich wünschen kann.
Sie hat mich bei meinem Kinderwunsch begleitet und jetzt in meiner Schwangerschaft. Sie hat eine wahnsinnig liebevolle Art, ist sehr gewissenhaft und weiß genau was sie tut. Würde und werde nie wieder woanders hingehen..
LG 🍀
Fr.Dr.Scharff in München-Schwabing, sehr tolle Ärztin, einfühlsam und kennt sich aus👍🏻 lg Julia
Wo in München wohnst du denn?
Wäre kirchheim auch eine Option? Oder zu weit von dir entfernt?
Dort ist meine ehemalige FÄ. Sie ist Gold wert. War mit meinen ersten beiden Schwangerschaften bei ihr. Jetzt in der dritten musste ich mir eine andere suchen weil wir nun 70 km weit weg wohnen. Zu den normalen jährlichen Vorsorgeuntersuchungen werde ich wieder zu ihr gehen.
Falls Ismaning für dich eine Option ist, ich kann dir die Praxis von Dr. Joseph Bröcker empfehlen. Hier im speziellen Fr. Dr. Schäfer und Fr. Dr. Schäfer. (Auf keinen Fall Fr. Dr. Schrörs!!!). Die Praxis ist auf Pränataldiagnostik und Geburtshilfe spezialisiert. Auch die Damen vom Empfang sind sehr sehr nett.
Du kannst mir auch gerne schreiben wenn du mehr Infos möchtest 😊
Google mal Müllauer in der Elsässerstr.
Da bin ich. Ist super tiefenentspannt