Schwangerschafttest positiv aber Arzt sieht nichts

Hy ihr Lieben

Und zwar ich ich brauche euer Meinung
Ich habe heute positiv getestet zuhause und bei Arzt (leicht Positiv)
Dann bei Untersuchung konnte man gar nichts sehen.
Was mir aber Angst macht ist das ich wo eigentlich letzte Woche meine Periode bekommen sollte habe ich schmierblutung gehabt und am Abend klumpen gehabt (sorry für die Beschreibung)
Kann das sein das es ein Abgang war?
Hatte jemand von euch schon sowas und es ging gut aus?

Also 21.dez letzte richtiger Periode
Und jetzt von 17. bis 19. schmierblutung (18. mit Klumpen)

Bedanke mich jetzt schon mal bei euch

1

Es kann sein dass es noch zu früh ist um etwas zu sehen. Mach dich nicht so verrückt. Wie stark war die "Periode" denn? Weil ein Abgang ist glaub ich etwas stärker als die eigentliche Periode. Wurde dir Blut abgenommen?

2

Hy vielen Dank für deine Antwort
In eine nacht war halt wie eine ganz normale Blutung aber dann wieder nur schmierblutung
Ich soll morgen vorbeikommen um blut abzunehmen.
Der Arzt hat mir gleich im Gesicht gesagt es kann sein das es abgegangen ist und das macht richtig Angst

3

Die Ärzte gehen bei einer Blutung grundsätzlich davon aus,dass es sich um einem Abort handelt und du ein Risiko für Abort bist. Ich war aufgrund einer leichten Blutung Samstag auch im KH die dann durch bräunliche Blutung (altes Blut) abgelöst wurde. Mein FA meint unter meiner Fruchthöhle sitzt ein Hämatom und es kann sein dass es abbluten wird. Auch ich hab die Gefahr von einer drohenden FG. Es kann aber genauso gut sein,dass es sich festbeißt.

Versuche Positiv zu denken! Ich drücke dir die Daumen und dass du schnell Gewissheit hast 🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Weißt du wann ein ES war?
Es ist leider nicht ausgeschlossen das es ein Abgang ist. Was für mich etwas dagegen spricht, ist die Tatsache daß der Test jetzt noch angeschlagen hat.
Wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich?
Wenn du am 18. einen Abbruch hattest, könnte der Körper ha noch gar nicht viel HCG bilden und ich glaube ein Test wäre dann jetzt vermutlich schon gar nicht mehr positiv.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

7

Hy vielen Dank für deine Antwort
Also mein es laut meine App war zwischen den 1 und 3 diesen Monat und mein Zyklus ist 27 der Test bei Arzt war leicht zu sehen das hatten sie mir auch noch gesagt