Hallo,
Sonntag nachts hatte ich plötzlich eine starke Blutung und es ging ein großer Blutkoagel ab. Bin so erschrocken. Dachte alles wieder vorbei (Zwillinge). Aber den beiden geht es gut 🍀hatte das schon mal jemand? Die meinten es hat sich irgendwo in der GM Blut länger gesammelt und dann ging der ab. Trau mich utrogest nicht mal mehr richtig vaginal nehmen...
Wer hat in der SS auch bereits einen Blutkoagel verloren?
Hier ich.
Ich war montags noch beim Frauenarzt und wusste wie groß unser Bärchen war.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft nie Beschwerden (3 FG)davor.
Und als ich auf die Toilette ging(12ssw)machte es plop und ich dachte ach du scheisse eben hast du dein Kind in der Toilette verloren.
Ich war fix und fertig.Hab mich nicht mal getraut zu schauen sah nur Blut. Mein Mann war echt klasse.Details schreibe ich jetzt nicht.
Auf dem Weg ins Krankenhaus dachte ich nur das darf doch nicht wahr sein,nicht schon wieder eine FG.
Im Krankenhaus sprang mir dann beim Ultraschall das Herz von unserem Bubi entgegen. Gefühle Gefühle Gefühle..unbeschreiblich.
Das war dann ein Blutkoagel das sich gesammelt hat.
Seit der 12ssw habe ich bis in die 37Ssw utrogest genommen.
Und nächste Woche ist endlich der Tag da an dem unser Wunder kommt. JUHU!!!!!
LG
Du arme, das ist echt exakt so wie es bei mir war. Habe jetzt immer Angst das es wieder passiert. Hast du utrogest dann trotzdem weiter vaginal genommen und wie viel? War es bei dir auch so gereizt? Die letzten Tage hatte ich es mal oral genommen. Danke und sorry wegen den Fragen aber bei dir genau wie bei mir 😊
Ich habe es seitdem Zeitpunkt also ab der 12ssw durchgehend genommen. Aber nur eine Kapsel am Tag vaginal. Traute mich auch kaum mit den Fingern da unten rum zu machen. Zack rein und fertig. Hatte seitdem nichts mehr. Wie weit bist du denn?
Hatte das auch vor 10 Tagen in der 7 SSW. Es fing mit dem aussteigen aus dem Auto an. Da kam nur ein Schwall rotes Blut. Dann wollte ich mir eben die Beine abduschen um ne neue Hose anzuziehen und in der Dusche machte es plog. Habe absolute Panik bekommen und war beim Arzt echt froh als ich den Herzschlag zum ersten Mal hören durfte! Seit der Zeit nehme ich abends eine Kapsel vaginal. Heute war die Kontrolle und wir würden sogar 2 Tage hoch gestuft!
Ja leider ein absoluter Schock. Sowas hatte ich vorher nie gehört. Nimmst du utrogest trotzdem weiter vaginal. Bei mir war es mit oral dann besser.
Ich hatte diesen Fall schon 3x
Das ist jedes Mal die Hölle
Ich hsbe eine tiefsitzende Plazenta daher kommt das. Bin zur Zeit in der 14. ssw dem Baby geht es gut. Darf allerdings nur liegen liegen liegen und Progesteron nehmen
Oh man du Arme ich kann es mir vorstellen
:(( Ich habe auch Angst das es nochmal kommt. Bekommst du heparin? Und wie viel utrogest😘
Wie nimmst du Progesteron und wie viel? Darf mir aussuchen ob oral weiterhin oder vaginal. Oral war alles nicht so gereizt