Wuhu, neue lage noch 104 Tage 🥰

Hey mädels, nur noch 104 tage, is das nicht toll? Wer noch? Wahnsinn, die ersten 12wochen waren gefühlte 2jahre und jetzt gehts doch recht ratz fatz. Ich bin total aufgeregt und weiß grad gar nicht was ich nun zu erst tun soll um fertig zu werden lach, ich glaube jetzt machts dann peng und der mai steht vor der tür...... momentan is mein buzi sehr ruhig, vielleicht wächst es, ich hab eine cerclage mein gmh is bei jeder Untersuchung supi jetzt kann wohl nicht mehr viel schief gehn..... heute 25+1.

1

ich hab noch 120 Tage 😛
bei mir is heute auch Ruhe normal is dauerhaft Party 😂

2

Wow wie toll! Jetzt geht es bestimmt Schlag auf Schlag, ich habe gerade mal 109 Tage hinter mir 🙈😅, bei mir zieht es sich noch eher. Wie lange bleibt bei dir die Cerclage?
LG Hanna 16+4 mit Babyboy inside 💙

6

Angeblich bis zur 36./37. Ssw

3

Hi,hab noch 111 Tage,aber da es ein Ks wird,komme ich auch ungefäh so hin. 😊 Aber du hast Recht,die ersten 3 Monate waren irgendwie lang. Jetzt rennt Die Zeit,was auch gut so ist. Lg

4

Bei mir steht Samstag auch schon im Kalender "noch 100 Tage"....Sonntag bin ich ein UHU 🥰
Mein kleiner ist momentan schwer im Turnfieber.Ich habe seit 2 Tagen mit Übungswehen zu tun.Mein Bauch wird die ganze Zeit hart und zieht.Dienstag bin ich beim Doc,spreche das nochmal an.
Kann den Mai auch kaum noch abwarten.

7

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich ab und an wehn hab. Manchmal spannt der bauch ja, zwickn und zwackn tuts a oft aber ob dies nun wehn sind...... keine ahnung..

8

Meine Ärztin hatte das mal gesagt.damit trainiert sich quasi die Gebärmutter...hab das mal 2-3 Tage,dann gehts auch wieder 🤷🏼‍♀️

5

98 Tage 🥳. Ab jetzt geht's ruckzuck .