Hallöchen. Ich bin heute heim Frauenarzt gewesen. Ich bin 6+6. Ich dachte eigentlich es wäre eine normale Schwangerschaft. Zumindest war nur eine Fruchthöhle auf dem letzten Ultraschall zu sehen. Heute hat die Ärztin drei Fruchthöhlen gesehen. In zweien schlugen die Herzchen. Die dritte ist kleiner und es war nichts darin zu sehen. Die Ärztin meinte es könnte eine später befruchtete Eizelle sein. dies sei sehr unwahrscheinlich, aber möglich. Ich hab nächste Woche einen kontrolltermin und erfahre dann ob sich etwas getan hat. Da wir schon eine kleine Tochter haben, habe ich jetzt etwas Panik Drillinge zu bekommen. Hattet ihr das schonmal?
Drei Fruchthöhlen- eine leer
Ich selbst habe keine Erfahrung, aber wenn du auf Instagram unterwegs bist, schau dir mal @getthetriplets an. Sie hatte bereits einen Sohn und sich ein zweites Kind gewünscht, Zack waren es Drillinge.
Ich hoffe, das hilft dir etwas
Also bei meiner Freundin war es erst auch so und es hat sich noch ein Embryo in der Fruchthöhle entwickelt. Alle Drei haben es geschafft und und aus der 4köpfigen Familie eine 7köpfige Familie gemacht. 😅
Das macht mir Angst, wenn ich ehrlich bin
Für mich ist es völlig verständlich, dass es dir Angst macht! Ich bin mit einem Baby schwanger und hab auch Angst vor dem was bald auf mich zu kommt und fürchte mich vor der Überforderung.
Sie hatte in der Schwangerschaft auch sehr viel Angst und fragte sich, wie sie es anschließend alles bewerkstelligen soll... Die Schwangerschaft und Geburt ist gut verlaufen. Für den Alltag hat sie nun eine Haushaltshilfe, die ihr hilft. Ohne wäre es nicht zu machen den Grundbedürfnissen der 3en nachzukommen. Ihr Mann arbeitet sehr viel, aber sobald er Zuhause ist unterstützt er sie auch. Und ja, es ist sehr anstrengend, aber machbar. Es sind drei zuckersüße, kleine Wesen, die mit ihrem Lachen viel Freude bereiten.
Hallo Du,
ich kann es ein bisschen nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich habe bereits zwei Kinder und in meiner nun dritten SS wurden zwei Fruchthöhlen entdeckt. Allerdings war eine viel kleiner und ein viel kleinerer Punkt darin als bei der anderen, wo bereits das Herz schlug.
Da ich noch ein großes Hämatom in der GM hatte, hieß es, ich muss mich auf 0,1 oder 2 Babys einstellen...
Zwei Wochen später war das Hämatom abgeblutet und es waren zwei gleich große Embryos zu sehen. Da war ich völlig entsetzt, denn damit hab ich nicht gerechnet...
Nun ja, jetzt bin ich 21. SSW und bald haben wir vier Kinder... 😱
Du kannst jetzt nur abwarten und der Natur/dem Schicksal/Gott vertrauen, dass es so kommt, wie es sein soll.
Ich wünsche Dir von ❤️en viel Geduld bis zur klaren Aussage! Alles Liebe