Abend Leute ... mich plagen totale Ängste/ bin in der 6. ssw und hab erst in 3 Wochen Termin bei der FA. Nun habe ich totale Angst, dass was nicht stimmt. Habe nur ab und an Rechts an der Leiste ein Ziehen, sonst garnichts!
Sind es schlechte Zeichen?
Hatte noch nicht mal ne Bestätigung vom FA , da sie mir einfach kein Termin geben möchte 😭
Hab solche Angst 😞
Tipps um gelassen zu bleiben????
Lg
Keine Anzeichen ☹️ Mache mir Sorgen
Schwangerschaftssymptome sagen nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Nicht jede Frau hat Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Bei meinem Sohn damals hatte ich nichts von Anfang bis Ende, in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich ab der 8. ssw Übelkeit. Also entspann dich und glaub an dein Baby. Es wird alles gut sein.
Hi. Freu dich das es dir noch gut geht. Beschwerden wirst du früh genug bekommen. Wieso denken immer soviele das die Ss schlecht verläuft wenn es einem gut geht?
Vg
Hallo :)
Sei froh, dass du so früh noch keine Anzeichen hast... Genieße diese Zeit... Das sagt wirklich nichts darüber aus.
Die Anzeichen kommen vl noch... Ich glaube bei mir damals in der 7. Woche aber dafür bis 18. Ssw und die letzten 6 Wochen waren Horror :( mit Schwindel etc
Lg
Danke euch für die beruhigenden Worte.
Es ist halt noch so unreal. Spüre nix außer das Ausbleiben der Periode. Habe keine Krämpfe, sondern lediglich an der rechten Leistengegend ein Ziehen. Kann es eine ELSS sein? Mich plagen echt die Ängste und ich würde doch so gerne zum FA, um mir nicht die nächsten Wochen noch mehr Sorgen zu machen.
Ist dieses einseitige Ziehen denn normal? Mütterbänder ziehen doch ganz anders? Kann echt vor sorgen nicht schlafen. Das Baby haben wir uns monatelang gewünscht...
Lg
Denk einfach positiv und lies auch positive Berichte,nix über Fehlgeburten. Es wird alles gut gehen. Die Frauenärzte machen lieber später Ultraschall, dann schlägt schon das Herz. Sehr frühe Ultraschalle werden eher gemacht, wenn in der Vergangenheit etwas schief gelaufen ist. Also alles gut.
Wenn du dir jetzt schon solche Sorgen machst, würde es mit einem US beim FA zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich nicht besser werden.
In der 6SSW kann es gut sein das noch gar nichts zu sehen ist bis auf eine Fruchthöle und du würdest dich weiter fragen ob sich das Würmchen wirklich entwickelt weil noch nichts da war, was aber bei anderen schon zu sehen ist. Außerdem könnte es dann sein das du wieder 4wochen bis zum nächsten termin warten musst und diese Ungewissheit hast. So hast du jetzt nur noch wenige Tage und weißt aber woran du bist und glaub mir du wirst dir so oder so weiter sorgen machen denn das ist ganz normal für eine Mama ABER du musst lernen positiv zi denken und deinem Würmchen zu vertrauen.
LG undGenieße deine Kugelzeit
Ziehen in der Leiste ist doch schon mal super! Mutterbänder dehnen sich dann und deine Gebärmutter wird größer! Bin in der 8 SSW übermorgen in der 9. Ich habe auch nur häufiges ziehen. Keine Übelkeit, Brustspannen seit einigen Tagen gar nicht mehr. Meiner Bohne geht es trotzdem gut und ist gut gewachsen. Der Arzt war heute ganz begeistert!
Mach dir keine Sorgen - keine Anzeichen zu haben heißt nichts!
Ich war mir bis zur 15. Woche nur aufgrund der US-Bilder sicher, schwanger zu sein. Ansonsten hätte ich es nicht geglaubt. Seither hab ich auch ein Bäuchlein und die letzten Tage zuppelt es ein wenig. Denke, der Bauch will noch nen Schub machen.
Es ist also - auch ohne Symptome- alles gut. Denk positiv!! 😊
Genieß es, dass es dir so gut geht!! 🍀
Hallo, meine Symptome kamen alle nicht sofort, das baute sich in den Wochen nach Mens Termin auf und von Kind zu Kind wurde es später. Viele haben such einfach nichts. lg
Ich hatte auch kaum Anzeichen, immer nur leichte. Ich bin jetzt bei 6+2 und mir geht es seit gestern richtig miserabel. Erst war ich verunsichert das ich nicht wirklich viel spüre und jetzt überstehe ich den Tag kaum noch. Manchmal dauert es einfach, manche Frauen bleiben aber ganz verschont