Hallo, ich versuche mich kurz zu halten😄 Am Monatg war ich beim FA und habe tolle Nachricht bekommen, dass ich schwanger bin. Ich bin überglücklich und hab gar nicht so schnell damit gerechnet😅 Meine letzte Periode hat am 9.12. gestartet, der FA konnte also nur den Fruchtsack sehen und fragte ob ich einen unregelmäßigen Zyklus habe (ja sehr🙈) denn er denkt das mein Eisprung später war. Eigentlich wär ich jetzt schon in der 7. SSW was aber nicht sein kann laut Bild. Ich bin verunsichert und hoffe das alles ok ist, denn einen Punkt sieht man einfach nicht😬Nächster Termin ist erst am 4.2.
Schwanger, überglücklich aber...
Hallo meine Liebe, auch ich versuche mich kurz zu halten 😅
Der Beginn meiner letzten Regel war am 07.12 und ich bin auch in der 7.ssw
Ich war letzten Freitag bei meiner Frauenärztin bei 5+6 und bei mir sah man auch nur eine Fruchthöhle. Sie meinte es sei alles zeitgerecht (bin trotzdem schon sehr aufgeregt und gespannt auf den nächsten Termin, den ich genauso wie du am 4.2 habe 😍).
Und wenn du dazu noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast und dein ES ein paar Tage später als bei mir war, passt dass doch super 💪🏼😃
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
Oh wie toll, da sind wir ja gleichzeitig frisch schwanger geworden😍 Bin froh, dass man bei dir auch “nur” die Fruchthöhle sehen konnte. Bei mir konnte der Arzt noch nicht mal mehr sagen wie weit ich bin. Jetzt bin ich aber schon etwas beruhigter, danke dir und auch alles Gute🤗
Wie weit ich laut US bin hat sie mir auch nicht gesagt. Wir sind halt von der letzten Periode ausgegangen und sie meinte dass es von der ssw her passt mit dem was man sieht und messen wird sie erst, wenn sie den Embryo endlich sieht 😍
Hallo, ich bin heute bei 5+6 und man konnte auch nur die Fruchthöhle und Dottersack sehen. Mein FA hat wohl schon mehr erwartet zu sehen und ich bin entsprechend verunsichert. Aber scheint Euch wohl auch so zu gehen. Ich muss am 30.1. wieder hin. Hoffe so....
Oh da bin ich gespannt was dein FA dir sagt. Blöd wie schnell man verunsichert ist🙄
Eine Frage, was heißt 5+6 genau? 🙈🙈
Hey, ich bin heute rechnerisch bei 6+2 und war gestern bei 6+1 beim ersten Termin. Meine letzte Periode hatte ich am 10.12. und man konnte auf dem Ultraschallgerät auch nur eine fruchthöhle sehen... sah fast genauso aus wie eure Bilder, ich habe leider keins bekommen.
Der FA sagte er könnte leider noch keine intakte ss bestätigen weil man in der 7. Ssw eigentlich schon mehr sehen müsste. Jetzt mache ich mir natürlich seit dem Gedanken ohne Ende...
Oh man...wann hast du deinen nächsten Termin? Schrecklich sich die ganze Zeit Gedanken zu machen😬 wird schon alles gut sein. Wir müssen vertrauen und vielleicht entspannter werden😃
Ich muss Montag zur Blutentnahme und dann soll ich einen neuen Termin machen. Das Warten macht einen echt verrückt...
War bei mir ähnlich. Beginn der letzten Periode war am 20.11.19 und ich bin jetzt bei 6+4 SSW. Vermutlich hat sich der Eisprung verschoben. Drücke dir die Daumen.🍀
Ok dann bin ich etwas beruhigter und hoffe einfach nur das sich mein Eisprung verschoben hat..