Hallo, bzw guten morgen
Womöglich schreibe ich jetzt sehr wirr aber ich war grad wach um meiner tightest die Nase zu putzen musste dann zur Toilette und dachte mir nix bis ich unten wischte alles war voller hellrotem Blut. Ich war vor. Zwei Wochen beim Arzt wegen ner blutung der meinte er sah ein hämatom... Ich hatte solche Blutungen schon in der ersten ss. Aber niemals so stark wie jetzt.... Schmerzen hab ich bis jetzt noch keine hab um 9.15 einen Termin beim Fa.. Soll ich abwarten oder schauen dass ich gleich um acht dort bin?? Ich hab gerade ziemliche Panik...
Ich blute
Wie weit bist du denn ?
Ich hatte 5-13. ssw 4x Blutungen .
Es kann auch von Hämatom bei dir kommen .
Bella 21+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Guten Morgen, lege dich am besten erstmal in dein Bett oder auf das Sofa und warte auf deinen Termin um 9:15. Im Blödesten Fall bist du um acht in der Praxis und musst trotzdem solange warten. Dann lieber Zuhause ausruhen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Der Arzt wird eh nichts tun können, es sei denn es liegt am Mangel Bestimmter Hormone und das kann er nur vor sort checken.
Du hast keine Wahl. Du musst abwarten.
Gibt es schon was neues? Was hat der Arzt gesagt? Du bist ja schon 12. Woche.... ist es eventuell ein Hämatom? LG ❤
Hallo,
Hab es leider noch nicht früher geschafft mich zu melden. Also ich blute immer noch aber jetzt ist es dunkelrot, das hämatom ist noch da mittlerweile liegt es direkt neben dem baby, dem geht's gut und bewegt sich schon wie verrückt... Aber mir geht's schlecht... Man kann nicht genau sagen woher die blutung kommt... Ich kann keine Schwangerschaft genießen, bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Blutungen aber lange nicht so stark wie jetzt...mhss auch sagen dass ich momentan Auch leichte Schmerzen habe, ich weiß nicht aber leider hab ich seit Anfang an kein gutes Gefühl bei dieser Schwangerschaft... Ich hoffe ich täusche mich und diese blöden Blutungen hören bald auf und kommen nicht mehr.
Oh meinte nicht dunkelrot sondern braun Sorry