Hallo Ihr Lieben 😊
Hab letzte Woche Freitag Positiv getestet😍
Bin heute 4+1
Am Freitag nächste Woche hab ich einen Ultraschall Termin😍Freue mich sehr drauf
Ich hab bereits eine Tochter von 3 wundervollen Jahren.
Wann gingen bei euch so die Anzeichen los? Erbrechen? Übelkeit?
Bin mir nicht mehr so sicher, wann es bei mir damals angefangen hat mit den Anzeichen 😂
Wann fing bei euch die Übelkeit-Erbrechen an?
Gar nicht.
Hatte eine Traumschwangerschaft, worüber ich echt glücklich bin.
Zum Ende hin halt Rückenschmerzen und Sodbrennen, aber das waren wirklich nur die letzten Wochen.
Alles Gute
Bei mir hat es erst mit der 7. oder 8. Woche angefangen, dass mir übel war. Den ganzen Tag, außer ich hab alle 1,5h gegessen 😄
Das hat aber zum Glück nur bis zur 10. oder 11. Woche gedauert
Erbrechen musste ich nur 1x 👏🏻
Herzlichen Glückwunsch zur SS ❤
Ca 7-8 ssw hyperemesis bis zur 18ssw
Brustspannen schon vor positivem Test. Schwindel auch. Übelkeit kam so in der 7. SSW
7.-13. SSW
seitdem ich 3 Liter Wasser am Tag trinke geht es komischerweise
Lustiger Weise seit dem Tag an dem ich Positiv getestet habe. Am 21.12.19.... da war ich 5. ssw. Ich hatte Anfang des Monats einen Tag, an dem ich nichts drinnen behalten hatte, aber ich denke, es war ein Magen Darm Infekt... heute (9+2) ist mir den ganzen Tag schon ziehmlich kotterig und ich habe gerade alles wieder ausgekotzt, was ich in der letzten halben Stunde gegessen hatte.
Zum Glück hats raus wenigstens genauso gut geschmeckt wie rein.....😞
Bei meiner Tochter war mir bis zur 15. Woche etwa ständig übel und ich habe rund 15 KG abgenommen.
Ich hatte nur bis zur 7. Ssw Übelkeit ohne Erbrechen.
Und sonst bis jetzt jede Nacht Sodbrennen und ab und zu rückenschmerzen.
Hey, ich bin heute 8+2. Bei mir fing die Übelkeit einen Tag nach NMT an und hält sich bisher Wacker 😪
LG
Erste Schwangerschaft ein Traum wieder nichts hatte ich jetzt die zweite von Woche 6-14 Dauer Übelkeit mit zwischen durch Erbrechen. Kopfschmerzen so doll Vorwoche 14-16 und jetzt bin ich ssw 23 alles ganz okay 🤗