Ich habe auch endlich ausgekugelt.
Wurde bereits seit Et+6 sanft eingeleitet, Fruchtwasser war zu wenig, (zunächst Eipollösung, Globulis, etc), was auch alles zu Wehen im 3min abstand führte. Diese waren aber nicht sehr intensiv und auch nicht Mumu wirksam. Ab Et+7 mit Gel - das gleiche Ergebnis wie bei der Eipollösung. An Et+8 haben wir dann den Oxytocin Tropf getestet. Ganz langsam, bin in einem antroposophischen Krankenhaus für die Geburt gewesen. Das brachte dann brauchbare Wehen. Nach 12 std wollte ich in die Wanne, zu dem Zeitpunkt war der Mumu bei 6cm, mir ging es körperlich noch sehr gut und ich war bereit noch ein paar Stunden weiter zu machen - Fruchtblase platzte endlich. Und als ich aus der Wanne stieg fingen unfassbare Schmerzen an - Uterusruptur an der Kaiserschnittnarbe meiner ersten Geburt. Sofort Kaiserschnitt unter Vollnarkose.
Dem Kurzen geht es super. Familienplanung ist damit nach drei Kindern abgeschlossen. Ich hab zwar noch schmerzen, aber die übersteh ich auch.
Daher sage ich jetzt nach 13 Jahren dem Urbia Schwangerschaftsforum Tschüß und auf Nimmerwiedersehen 😁
Ausgekugelt Et +9
1
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀😍❤️
2
Glückwunsch zum kleinen wunder! Darf ich fragen wann vorherige Kaiserschnitt war und was deine fa zu einer normalen Geburt gesagt hat? Bin grade frisch ss mit nr 2 und hatte vor 2 jahren einen Kaiserschnitt... Bin mir unsicher wegen einer normalen Geburt
3
Der Kaiserschnitt ist bereits fast 13 Jahre her gewesen und ich hatte zwischendurch noch eine natürliche Entbindung. Soetwas passiert wirklich nur sehr sehr selten und hatte wahrscheinlich auch mit dem Wehentropf zu tun. Trau dich, eine natürliche Geburt ist wirklich etwas ganz besonderes und viel schöner als ein Kaiserschnitt.