Echte Grippe Influenza und Krankenhaus

Hallo meine Lieben,
Nun Liege ich seit heute im KH mit der o. s Diagnose. Hatte Fieber bis zu 38.9, extreme Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, trockenen Husten, Abgeschlagenheit und erschwerte Atmung.

Habe wegen meiner Gerinnungsstörung Von anfang an RISIKOSCHANGERSCHAFT. Und nun Grippe.

Ctg war mein Puls erhöht nis zu 138 wegen meiner Grippe natürlich und vom Baby auch etwas bis zu 180. Aber so vom US ist Gott sei dank alles im grünen Bereicht. Habe Bds Notching.
BIN PSYHISCH DOWN IM MOMENT. HABE GROSSE ANGST.

Ich muss min 5 Tage bleiben bekomme 2 x tgl virustatika Tamiflu einnehmen.

Hatte schonmal jemand sowas ähnliches.
DANE IM VORRAUS

1

Wie weit bist du denn?

2

Oh sorry alles geschriben und das vergessen. 27+1

3

Gute Besserung!

4

Virlen Dank❤

5

Hast du dich denn impfen lassen?

6

Offensichtlich nicht, was bringt die Frage ?! 🤔

9

Nein noch nie habe ich mich Impfen lassen. Habe auch das erste mal in meinem Leben eine echte Grippe mit Viren

weitere Kommentare laden
7

Ich wünsche dir gute Besserung

Gönn dir Ruhe und sorge dich nicht.
Dein Baby steckt dich nicht bei dir an.

8

Danke dir ich hoffe es.👍🏻💝

13

Du bist im Krankenhaus. Da wirst du umsorgt und sie schauen ja dass es euch beiden gut geht und ihr möglichst schnell gesund werdet.

In Lebensgefahr schwebt ihr nicht. Und schwangere werden oft gern zur Sicherheit im Krankenhaus behalten.

Ich war in der 36. Woche auch wegen einer Blasenentzündung für 3 Tage im Krankenhaus. Passiert ist nichts. Das war lediglich zur Sicherheit, falls Wehen auftreten sollten.

Dich werden sie auch nur zur Sicherheit dort behalten, weils dich gesundheitlich so anschlägt. Ich denke deinem kleinen wirds gut gehen. Normal sind sie zu gut geschützt und er dürfte davon nichts merken.

Gute Besserung 😉

18

Vielen Dank für deine Muternde Worte.
Gott sei dank alles gut. Nur am ersten Tag wo ich Fieber hatte hatten wir beide etwas höhere Puls werte. Was ssich wieder gelegt hat. Ich bin wieder zu Hause seit gestern Abend. Die haben in mein Zimmer eine andere Schwangere mit anderen symptomen rein. Wollte kein Risiko einer anderen infektion eingehen.
Gestern Abend wurde nochmal CTG UND US gemacht. Fiber hatze ich nur in der Notaufnahne und nach einmaliger Paracetamol keines mehr auch gott sei dank keiene Schnerzen. Habe nur noch Verstpofte Nase und Heißerkeit. Medikament nehm ich noch 2 tage zu Hause ein.

16

Hallo sesa55,

erstmal gute Besserung!
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich das Gleiche. 24 ssw und Influenza ebenfalls mit hohem Fieber und allem was dazugehört. Es hat lange gedauert bis ich wieder fit war.

Das tamiflu hat gut geholfen und mein kleiner ist heute 8 Monate und putzmunter.

Du bist im Krankenhaus und wirst gut überwacht. Das ist das wichtigste !

Alles gute für euch!

17

Vielen Dank für deine Erfahrung. Wie lange musstest du bleiben im Kh ?

19

Gar nicht. Aber ich hatte ja auch keine Risikoschwangerschaft!😉