6ssw leere fruchthöhle.

Hallo ihr lieben.
Vielleicht hat ja auch jemand solch eine Erfahrung gemacht :(...
Ich war gestern leider wieder im Krankenhaus weil ich abends periodenartige schmerzen bekommen habe und Blutungen. Ich bin in der 6 ssw und man sah wie Donnerstag, nur eine leere fruchthöhle. Die Ärztin konnte sich nicht erklären woher die Blutung kam, entweder weil der Körper sich auf einen Abgang vorbereitet weil etwas nicht stimmt, oder weil es sich vielleicht noch am einnisten ist... ich bin natürlich fix und fertig. 50/50 sagte die Ärztin. Solle jetzt einfach nur abwarten und am Donnerstag zum FA gehen...
Ich glaub ich stelle mich auf einem Abgang vor... :(

1

Mehr als abwarten kannst du leider nicht ....

Ich hatte bei 5+2 auch nur eine leere Fruchthöhle das ist normal.

Die Blutung kann auch von einem Hämatom kommen .... nicht verrückt machen lassen und ausruhen ...
falls es abgeheb sollte dann hat es auch seine Gründe und es ist besser so.

Alles gute

2

ich war bei 5+4 bei meiner frauenärztin und da war auch nur eine leere fruchthöhle. es kann ein Hämatom sein, das war bei mir auch in meiner letzten ss oder es könnte wirklich ein abgang sein. aber denke positiv. das verrückt machen bringt dir auch nichts.
ich kann mjr vorstellen, welche sorgen und gedanken du dir machst. fühle dich gedrückt

3

Bei mir sah man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack und mein Frauenarzt war sehr zufrieden damit.
Drei Wochen später hatte ich meinen nächsten Termin und dann konnte ich das Herz schlagen sehen.
Ich drücke dir die Daumen!

4

Das muss noch nichts heißen mit den Blutungen. Das hatte ich in allen Schwangerschaften. Eine leere Fruchthöhle in der 6ssw ist total normal und überhaupt kein Grund zur Besorgnis. 5+6 Sah man bei mir auch nur ne leere FH und 6+6war dann alles da und in den beiden Schwangerschaften davor sah ich bis zur 9ssw immer nur die leere Fruchthöhle. Wird der Anstieg deines Hcg überprüft, der war bei mir nämlich immer gut. Drück dir die Daumen. Leider hilf nur warten und dir sagen das es keine FG wird geht auch nicht, da es einfach sehr oft passiert. Hat die Blutung denn jetzt aufgehört? Ich hatte einfach in allen Schwangerschaften auch später noch Blutungen. Man wusste jedoch nie woher und im KH sagen sie immer Drohende Fehlgeburt bei Blutungen.