Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich momentan wieder in einer traurigen Situation.
Ich hatte bereits 2 frühe Abgänge und vor 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft mit Op rechts. Bei den ersten beiden vermutet man auch das es Eileiterss waren da nie etwas in der GB feststellbar war. Jetzt ist wieder eine ähnliche Situation.
Ich hab jetzt vor anderthalb Wochen ca positiv gestetet. Im vergleich zu den anderen Tests (bin geständige Frühtesterin) ist dieser erst ab ES+12 leicht positiv ,dafür aber regelmässig alle 2 Tage stärker geworden. Richtig dick positiv war er somit erst ab ES+16.
Bei den anderen Schwangerschaften konnte ich teilweise bei ES+9 leicht positiv testen.
Jetzt wäre heute erst mein Frauenarzttermin gewesen, bin aber Samstag schon ins Krankenhaus gegangen wegen leichter einseitiger Schmerzen. War da bei 5+0. Gesehen wurde in der GB Mutter nichts. Hcg lag bei 913.
Heute dann wieder beim Frauenarzt. Sie hat wieder nichts gesehen in der Gebärmutter war aber erstaunt darüber das sie die GB von aussen gut fühlen kann schon.
Naja ein Nest ist wohl zu sehen aber leider keine fruchthülle. Mit viel Phantasie könnte man wohl was erahnen meint sie.
Blut wurde wieder abgenommen. Ergebnisse kriege ich in einer std ca.
Ich habe so Angst vor einer erneuten Eileiter ss.
Meint ihr das sie sie GB gut ertasten/fühlen konnte von aussen spricht gegen eine Eileiterschwangerschaft? Ich hab auch täglich dieses unterleibsweh als wenn die Mens kommt...dann immer dieses Pieksen mittit in der Gb oder stechen...
Ich weiss man kann nur spekulieren. Aber vielleicht kennt sich jemand etwas aus und kann mir Mut machen.
Vielen vielen Dank fürs lesen und alles Gute euch
Bitte um Rat
Hallo,
bei 5+0 muss man noch nichts im Ultraschall sehen. Viele Ärzte machen deswegen erst ab 8+0 einen Ultraschall. Leider heißt es für dich im Moment leider "abwarten" und hoffen.
Bei unseren Zwillingen war bei 6+0 noch kein Herzschlag zu sehen, bei 8+x war er dan zweifach da!
Wir drücken die Daumen!
Ja ich weiss das man noch nichts sehen muss:(
Leider kann ich nicht so lange warten mit den Arztbesuchen. Mein Eileiter war damals bei 5+6 bereits eingerissen deswegen bin ich ja so in Sorge :(
Ich wollte mir etwas Mut holen bzgl der gebärmutter. Ob sie sich halt genauso dehnt bzw. gut ertastbar ist wie sie heute bei mir war laut Ärztin wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist. Weil wenn ja nichts in der Gebärmutter ist dürfte sich ja dort eigtl nichts vergrössern ...
Ach ich muss da einfach geduldig sein :(
Trotzdem lieben Dank für deine Meinung :*
Hast du mittlerweile deinen zweiten HCG Wert?
Ich hab keine Erfahrung mit elss 😕 deswegen bin ich dir leider keine Hilfe.
Ja, er hat sich Bilderbuch mäßig verdoppelt. Von 913 auf 1982 was jetzt erstmal als intakte ss zu bewerten ist laut ärztin. Bei einer Eileiterschwangerschaft würde es nur langsamer ansteigen. Freitag soll ich wieder hin. Sie meinte es kann sein das es einfach noch zu klein war für den US