Hab seit Tagen einen Druck auf der rechten Seite keine Schmerzen keinen Blutungen
Aber auch keine Schwangerschaft Anzeichen keine Übelkeit keine Müdigkeit keinen Ausfluss
Was kann das nur sein ?
Bin heute 5+5
Eileiterschwangerschaft?
Häufig merkt man die Gelbkörperzyste im Eierstock, das ist halt einseitig. Vermutlich ist alles okay.
ELSS kommen natürlich vor, sind ja aber nicht die Regel.
Und wenn du sagst es ist nur Druck und kein Schmerz, dann solltest du dir vermutlich keine zu großen Gedanken machen.
Wann hast du den deinen ersten Ultraschaltermin?
Alles Gute 🍀
Hab gerade angerufen das ich Donnerstag meinen Termin hätte ob ich heute schon kommen darf
Huhu...
Das könnte vieles sein. Vielleicht auch der Darm. Einige Schwangere haben mit Verdauungsprobleme zu kämpfen. Wann hast du Termin ?
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und keine Schmerzen vorher und normale Schwangerschaftssymptome. Also das was du schreibst muss nicht unbedingt auf eine ELSS hindeuten. Meine Schmerzen kamen erst als der Eileiter am platzen war und die waren unerträglich. Du hast doch sicherlich bald Termin oder ? Bei 5+5 könnte man im Normalfall schon was sehen 😊
Ab wann kamen bei dir die Schmerzen?
Ja hab heute Gott sei dank einen bekommen sonst wäre er Donnerstag gewesen
Bei mir kamen die Schmerzen in der 8. Woche aber da war ich dann schon im Krankenhaus zur Beobachtung. Man konnte nichts im Ultraschall sehen beim Frauenarzt in der 6. Woche und hatte einen neuen Termin bekommen aber bekam dann ganz leichte Blutungen an einem Sonntag . Da war ich dann schon 8. Woche und im Krankenhaus konnten sie auch nichts im Ultraschall sehen. Ich musste dann dort bleiben weil der Verdacht schon bestand von ELSS und Montag Nacht ging es dann los. Die Schmerzen waren auch nicht einseitig sondern über den ganzen Bauch und in den Rücken rein und wurden immer stärker. War richtig froh als es in den Op ging.
Danach habe ich mich mit vielen Betroffenen unterhalten und die meisten berichten auch davon das sie vorher nichts merkten und die Schmerzen erst kamen als der Eileiter am platzen war und das merkt man dann wirklich. Das ist kein pieksen da und dort sondern das geht innerhalb von kurzer Zeit das man es kaum aushält. Manche sind sogar in Ohnmacht gefallen vor Schmerzen. Also keine Panik. Dieser einseitige Druck muss nicht auf ELSS hindeuten. Ich hatte das nicht und hatte trotzdem eine ELSS. Sag Bescheid was raus kam 🍀😊
Ich würde mich freuen wenn du nach deinem Termin berichtest 😊 hab nämlich genau das gleiche Problem nur auf der linken Seite..manchmal piekst es auch etwas. Bin jetzt 5+4 und hab Donnerstag Termin also ähnlich wie du ☺️ liebe Grüße
Alles gut es sitzt dort wo es sein soll hab Magnesium bekommen es kommt angeblich öfters vor
Oh schön das freut mich für dich 😊😊🍀 und konnte man auch schon gut was sehen? Ich kann’s gar nicht abwarten 🙈
Ich hatte das in den ersten Wochen auch immer wieder und auch manchmal ganz schön doll. Es war vor allem auf der Seite, wo der Eisprung statt gefunden hatte und die Gelbkörperzyste arbeitete. Versuch dich nicht all zu sehr zu beunruhigen. Ich hatte auch keine anderen Schwangerschaftsanzeichen. Die Übelkeit kam erst in der 8. Woche - dafür aber sehr ausgeprägt. 😅