Guten Morgen ihr Lieben🤰🏻ich weiß nicht genau was das ist kenne es von meinen letzten Schwangerschaften nicht habe seit ca 1 Stunde immer wider einen harten Unterbauch ungefähr alle 10 min schmerzen habe ich keine heute 13+0 ssw
Immer wider harten Bauch 13ssw
Das sind Übungswehen. Nimmst du Magnesium? Für die 13. woche eigentlich recht früh. Bei mir ging es in der 17. los
Ja Magnesium nehme ich ein ja finde es sich’s eher früh
klingt für mich nicht ungewöhnlich. nimm Magnesium und ein warmes Bad, dann wird es bestimmt besser. wenn du Zeit hast, entspann dich und leg die Beine hoch.
🍀
Habe sowas ähnliches wie du beschreibst seit gestern 13+6 auch, nur zusätzlich Schmerzen bekommen. Diese immer wiederkehrenden Schmerzen haben mich verunsichert. War beim FA. Dort wurde sogar ein ctg geschrieben, das kleine Hügel alle 10min tatsächlich angezeigt hat. Daraufhin sollte ich ins kh zur Kontrolle. Dort wurde ich nochmal genauer untersucht. Der gmh war normallang, weshalb man gesagt hat, dass es Wachstums-/Dehnungsschmerzen sind. Das hielt den ganzen Tag an und abends hörte es auf. Heute wieder vormittags das gleiche. Hat sich danach aber beruhigt. Dafür habe ich jetzt eine Art Muskelkater im Bauchbereich und in den Oberschenkeln eine Art brennen...
In meiner 1. Ss hatte ich vorzeitige Wehen ab der 20. Ssw und hatte daher natürlich Angst.