Schmerzen im rechten bauch Bereich 😕

Hallo ihr lieben
Und wollte ich fragen ob ihr mir viellsagen könnten woher der schmerz ist ?
Ich habe seit 3 Tagen an der rechten seite im bauch (aber wirklich seitlich nicht vorn ) schmerzen während ich gehe/ sitze .Einfach die ganze zeit und beim liegen tut es am schlimmsten weh.
Es ist genauso wie wenn ich damals (als ich klein war ) mich noch mal auf einem blauen Fleck gestoßen habe ? Obwohl ixh habe mich nicht falsch bewegt geschweige den gestoßen... es tut weh und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll ?

1

Achso mein bauch ist ziemlich hart und angespannt seit 3 tagen aber ich denke das liegt daran das es wächst

2

sind die Schmerzen unter den Nabel, auf Nabelhöhe oder über der Nabelgegend? wo stehst du im Zyklus?

3

Es ist über dem Nabel etwa 4 finger ..
und ich bin heute 20+0

4

vielleicht ist die Kindslage aktuell grad ungünstig, so dass ein Schmerz auslösen kann. hast du ein warmes Bad ausprobiert? das löst das Ziehen, den Schmerz und den harten Bauch

5

Wie ist denn deine Verdauung? Verstopfung kann auch mal weh tun? Ansonsten hilft manchmal Magnesium bei einem harten Bauch, aber eigentlich sollte man das mit der Hebamme oder Frauenarzt absprechen. Insgesamt kann man bei Schmerzen, die länger dauern und nicht weggehen schon auch mal die Hebamme anrufen, finde ich. War schon der 2. große Ultraschall?

6

Hey,
Wenn du sagst seitlich, könnte es auch mit der Niere zusammenhängen. Vielleicht wird sie etwas gequetscht und ist gestaut oder du hast Steine?! Würde auf jeden Fall mal beim Arzt abklären lassen. Ansonsten sitzt rechts auch der Blinddarm...die Schmerzen können ausstrahlen.
Gute Besserung 🍀