Hcg kennt sich jemand aus?

Huhu,
So hcg wert von Montag ist 93,3 😪die Arzthelferin meinte das sei wohl niedrig.Ich weiß aber auch nicht wie weit ich genau bin nmt wäre Sonntag gewesen oder Montag evtl meine Zyklen sind zwischen 28 und 32 Tagen.
Weis nicht was ich denken soll muss morgen wieder hin ob es steigt.

Lg Mona

1

War das der erste wert ?

5

Ja der zweite wird morgen abgenommen.

Lg

7

Genau so sieht es aus was die andere liebe Dame auch schon sagt. Bei mir ist der wert 100 das ist der erste und meine Frauenarzt sagt den Verlauf muss man sehen aber wem der erste wert zb unter 50 ist das ist nicht gut das war bei mir letztes mal so und da hatte ich eine Fehlgeburt. Also alles gut bei mir haben sie gestern auch noch abgenommen wert kommt auch morgen.

2

Wenn du nicht weißt wie weit du bist, weiß man auch nicht ob es niedrig ist. Wichtig ist der nächste Wert, soll sich alle 2 Tage verdoppeln.

3

Hört sich doch gut an.. Bist ja auch noch so früh 😉

4
Thumbnail

Guck mal auf die Liste...du liegst vollkommen in der Norm für ES+12/13/14
Arzthelferinnen haben sowas überhaupt nicht beurteilen und das sag ich, die ebenfalls MFA ist...

6
Thumbnail

Ja in den Listen hab ich auch schon geschaut so lange ich kein zweiten Wert habe geht alles und nichts 🙈
Das meine testreihe ich mein es steigt.

Lg Mona

8

Wenn ich nach Woche gehe bin ich drin aber nicht nach Eisprung. Dann bin ich garnicht drin ich geh immer nach den Wochen weil man ja auch nicht genau weiß wann das ei springt.

weitere Kommentare laden