Hallo!! Ich hab seit 2 Tagen Fieber wegen einem Bronchialen husten( mein Freund hat mich angesteckt) gestern war das Fieber noch tiefer, seit der Nacht steigt es immer wider über 38,5grad.. natürlich habe ich gestern meiner Frauenärztin angerufen und die meinte viel mehr als Hustensirup und Dafalgan (erlaubt in der ss) kann ich nicht machen, ausser es steig mehr als über 38,5 oder hält länger an... das ist ja jetzt etwas der Fall, aber sobald ich das Dafalgan nehme sinkt es wider... soll ich abwarten oder nochmal anrufen?
Will ja nocht das dem
Kleinen was passiert, bin in der 13.woche..
Seit 2 tagen 38,6 Fieber
Wie oft hast du das Paracetamol genommen? Man sollte schon gucken, das ca 6 Stunden dazwischen liegen. Morgen früh würde ich nochmal dort anrufen, wenn es bis dahin immer noch so ist
Ich glaub gestern 2x 500g und in der Nacht 1x 500g und heute 2x500g ....natürlich in grossen Abständen... denke 5Stunden waren es sicher....
Ah nee stimmt nicht... gestern nur eine .. also im ganzen 4stk 500g in grösseren abständen
Du darfst Paracetamol und auch ibu nehmen. Ansonsten ab zum Hausarzt.
Gute Besserung 🍀❤️🙏🏼
Annika1992 🤰🏼35+3🍀💙
Gib deinem Körper mal noch 1-2 Tage Zeit, mit dem Infekt fertig zu werden. So schnell geht das halt nicht, schwanger oder nicht. Deinem Baby passiert dabei nichts, mach dir keine Sorgen.
Gute und schnelle Besserung!