Globuli aus Platzenta

Wer lässt es auch machen?

Habe noch nicht ganz durchblickt, welche Globuli daraus entstehen? Also verschiedene für bestimmte Anliegen (Erkältung, Bauchweh oder ähnliches)? Oder allgemein zum Immunsystem boosten?

Danke für eure Hilfe!

Jana mit Babyboy in der 39. Woche

1

Verschiedene in unterschiedlichem Potenzen. Bzw Stärken. Ich hatte Glaube ich 6 oder 7 kleine Fläschchen mit den Globolis.

2

Und welche Erfahrung hast du damit gemacht?

3

Schwer zu sagen. Ich hatte das Gefühl es beruhigt ihn. Kann natürlich auch nur Einbildung sein aber ich war froh etwas zu haben was ich ihm geben kann ohne zu „härteren Mitteln“ zu greifen. Es ist kein Medikament was wirklich Fieber senkt oder schmerzen nimmt aber ich hatte das Gefühl dass es für ihn angenehm war

4

Euch ist schon klar, dass die eure Plazenta einfach wegwerfen, da man das in der Potenzierung später eh nicht nachweisen könnte? Dann finde ich die Idee einen Baum drauf zu pflanzen irgendwie sympathischer, wenn unbedingt irgendwas damit gemacht werden soll.

5

Also ich hab es beim ersten Sohn nicht gewusst, dass es das gibt. Bei meinem zweiten Kind hab ich welche machen lassen. Man kann die plazentaglibulis als Mama zur Milchbildung und anderen beschwerden auch nehmen bzw für Geschwisterkinder bei Erkältungen.
Ich hab persönlich schon das Gefühl gehabt, dass sie wirken bzw gut tun.

Es ist eine Einstellungssache.

Wenn man mit Homöopathie im Allgemeinen nichts anfangen kann, dann wird man vermutlich auch nicht an die Wirkung von plazentaglobulis glauben bzw dem nichts abgewinnen können.

Wenn man Homöopathie gegenüber offen ist, hat man vllt schon Erfahrungen mit diversen Globulis selbstgemacht.
Also alles eine persönliche Entscheidung

6

Hallo!

Ich hab das bei meinem Sohn machen lassen.
Hab ihm das bei allen möglichen Gelegenheiten gegeben. Hat nie was gebracht. Also für uns war das rausgeschmissenes Geld.

Andere Globuli (z.B Arnika) wirken bei ihm hingegen gut.

LG

7

Ich hab das machen lassen, würde ich aber nicht wieder. Die Globuli waren mir zu allgemein für alle möglichen Beschwerden. Wenn ich sie gegeben habe, hat es nichts gebracht.
Da würde ich lieber im Fall der Fälle auf die entsprechenden „echten“ Globuli wie Arnika zurück greifen.