Hallo zusammen ich müsste heute 4+3/4 sein und hab seit Tagen Bauchschmerzen mal mehr mal weniger nun heute etwas mehr als sonst ist das normal??
Ich war gestern bei Frauenarzt ich weis war zu früh aber wegen 2 Fehlgeburten sollte ich mal vorbei schauen!
Klar war nur hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen, sie meinte das sieht gut aus für die Woche!
Ich mache mir schon etwas Sorgen und hab Angst das es wieder ne 3 Fehlgeburt wird
Sind Bauchschmerzen normal in der Früh Schwangerschaft?
Ja, das ist absolut normal. Und auch logisch, schließlich wächst die Gebärmutter. Die Gebärmutter besteht aus einer Muskelschicht, und was passiert, wenn sich ein Muskel dehnt? Es tut weh. Du kannst Magnesium nehmen, das sollte helfen.
Klar dehnt sich was, aber dann sind das Unterleibschmerzen und nicht Bauchschmerzen oder verwechsele ich gerade da was?
Ich hab schon eine Tochter ich kann mich bei ihr nicht an Bauchschmerzen erinnern
klingt ganz normal, die Gebärmutter bereitet sich vor, richtet sich auf, die Bänder dehnen sich bereits leicht. alles
normal. nimm Magnesium, das entspannt den Bauch und der Schmerz wird besser.
Erstmal herzlichen Glückwunsch 💝
Ja es ist normal ich hatte auch am Anfang Menstruation artige Schmerzen bin jetzt 10 ssw und habe nur noch ganz leichtest ziehen mal nimmst du Magnesium?!
Liebe Grüße jule
Danke schön
Ja ich nehme Magnesium!
Aber das sind eher Bauchschmerzen was ich hab aber trotzdem danke schön
Hey ich habe auch zurzeit Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen. Die Bauchschmerzen kommen bei mir tatsächlich von der Verstopfung 😩 Ich versuche mich schon so gut wie möglich zu ernähren und viel zu trinken aber es nützt irgendwie nichts
Oh also kämpfst du auch gerade damit!
Wie weit bist du denn?
Also Verstopfung hab ich eher Durchfall 🙈
Manchmal wünschte ich mir ich hätte Durchfall für einen Tag 🤣🤣🙈
Tatsächlich arg Verstopfungen, habe richtige Bauchkrämpfe. Magnesium soll ja helfen, muss ich holen
Bin in der 6 ssw 🥰 und du ?
Ja, hier! Ich hatte bis zur 8. Woche fast täglich Darmkrämpfe. In erster Linie auch wegen Verstopfung, aber zwischendurch hatte ich auch Durchfall. Hängt alles mit den Hormonen zusammen. Momentan (fast 10. Woche) habe ich das nicht mehr so doll. Eher Unterleibsziehen durch die wachsende Gebärmutter.
Vielleicht legst du ein wenig Wärme auf (nicht all zu heiß!) und mir hat es auf Toilette geholfen meinen Bauch im Uhrzeigersinn mit leichtem Druck zu massieren. Das hilft auch bei Verstopfung, da es die Verdauung anregt. Finde es sehr wohltuend.
Gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft 🍀
Hi, bin bei 4+2 und hatte gerade eben auch sooo starke Krämpfe 🙈 Hab sie weggeatmet und war auf Klo, dann ging es wieder weg. Kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften aber auch. Das ist normal denk ich