Vielleicht könnt Ihr mich beruhigen. Ich bin 39 Jahre alt hab 3 Kinder und 2 MA einen in der 7 Woche und einen in der 5 Woche. War heute beim Fa. bin heute 6+0 man sah nur eine kleine leere Fruchthöhle. Bin voll ängstlich und am weinen. Haben 14 üz gebraucht und das wäre mein letzter Versuch habe keine Kraft mehr zu hibbeln und dann die Angst vor frühen Abgängen, dazu kommt mein alter. Ach ja war auch beim gerinnungslabor die haben mir prophylaktisch bis Ergebnis da ist heparin gegeben.
Lg
6+0 leere kleine Fruchthöhle
Ach ja Blut wurde mir heute und Montag nochmal abgenommen
Mach dir keine Sorgen das wird bestimmt noch komm. Manchmal verstecken sich die Krümel so gut das man sie in so ein frühen Stadion nicht sieht😉
Wie du dich fühlst kann ich gut verstehen. Habe ähnliches durch. Hab morgen auch den 2 Termin bei 6+0 denn
Aber auch die Fruchthöhle war zu klein für die Woche 🙁 versuche Positiv zu denken aber ich schaffe es irgendwie nicht. Viel Glück bei deinem Termin morgen 😊
Vielleicht hat sich ja nur dein eisprung verschoben. Zu 100% kann man den ja nicht bestimmen. Ich drück dir die Daumen ✊🐞🐞🍀
Danke ich hab ja son wenig Angst vor morgen 🙈
wenn beim US alles etwas kleiner ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Verschobener Us oder die SS entwickelt sich nicht gut. ich denke das du in einigen Tagen einen erneuten US hast und hoffe für dich, das sich etwas getan hat. probier positiv zu bleiben. sehen das oft in der Praxis, und oft kommt auch alles gut.
think positiv🍀
Also ich gestern bei 6 + 2 da und man hat nur eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Meine Frauenärztin meinte auch es kann sein dass es sich versteckt hat oder einfach die Einnistung etwas länger gedauert hat. Ich habe jetzt nächsten Freitag einen Termin und bin sehr gespannt und hoffe natürlich dass man dann das Herz hat. Kann dich also sehr gut verstehen. ..
Drück die daumen.
Glg
Dankeschön 💕
Wie groß soll denn die fruchthöhle sein bei dir?
Hallo
Ich war bei 5+6 beim Arzt und die fruchthöhle war leer und auch noch recht klein. Nach der Vermessung meinte mein Frauenarzt, dass die von der Größe her zu 5+0/5+1 passt. Als ich dann das nächste mal beim Arzt war (wegen der Weihnachtstage und Praxis Urlaub bei 10+6) sah man ein tanzendes Gummibärchen mit Herzschlag das von der Größe her eher zu 10+2 passte. Also vermutlich hat sich die Einnistung was verzögert hat aber war zufrieden.
Alles gut 😊
Lg Liezi