Wer ist noch mit nr 4 Schwanger?

Hallo zusammen,
Ich bin aktuell bei 15+3 und man sieht kaum was😔
Beim zweiten hatte ich eine tollen großen Bauch und über 10 Kilo zugenommen. Beim dritten kaum Bauch und von 58 Kilo auf 62..also alles nur Kind gewesen. Und diesmal glaub ich wirds genauso. Bisher kaum Bauch und nix zugenommen..obs das gleiche Geschlecht wird wie nr 3🤔
Wie geht's euch?

1

das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Der Bauch kommt bestimmt noch. dazu kommt das jede Schwangerschaft anders ist, aber das wirst du bereits wissen. ich wünsche dir alles Gute!🍀🍀

2

Hallo ich bin mit wunder 4 schwanger... Aber sehr frisch noch in der 4+5 SSW....

6

Hallo
Bin auch mit dem 4. Schwanger, bin heute 5+0.
Beim 3. Kind hatte ich ein Mega Bauch war ein Junge mit 4080g.
Denke aber nicht das es am Geschecht liegt!
LG

9

Meine würde 2 oder 3 Wochen früher geholt wegen harnstau 2 und 3 Grades und werde diesmal bestimmt wieder so sein

3
Thumbnail

Hie. Bin mit Nummer 4 schwanger in der 35.ssw. Bauch hab Ich noch nicht all zu viel. Aber das war bei allen so. Egal ob Junge oder Mädchen.

4

Hie. Bin mit Nummer 4 schwanger in der 35.ssw. Bauch hab Ich noch nicht all zu viel. Aber das war bei allen so. Egal ob Junge oder Mädchen. Daran liegt es bestimmt nicht.

5
Thumbnail

Ich bin auch mit Nr.4 schwanger 17+1 ssw💜

Ich habe schon eine ordentliche Kugel, ging von Kind zu Kind schneller.

7

Hallo,
Ich bin auch mit Nr 4 ss und habe immer ca 12kg zugenommen ... und danach auch wieder abgenommen :-).
Mir geht's immer noch prächtig! Klar, ein paar Wehwehchen habe ich an manchen Tagen auch, doch im Allgemeinen geht's mir echt gut!

Lg, Logo
31. Ssw

8

Ich bin mit Nr. 3 und 4 gleichzeitig ss...
Mein Bauch ist jetzt in der 22. gefühlt riesig!
Etwas mehr Symptome, aber sonst genau wie die anderen SS.

Viele Grüße und alles Gute!🍀

10
Thumbnail

Hi

Bin auch mit Nummer 4 schwanger aktuell 10+3 und habe nur einen blahbauch denke ich mal

11

Bin auch mit Nummer 4 Schwanger. Habe diesmal hauptsächlich einen Bauch nach vorne, so das fast jeder gleich sagt" oh das ist aber ein Junge ". Recht haben Sie (ist unser 1.Junge)aber ich denke nicht das es daran liegt. Seit einer Woche breitet der Bauch sich nun auch zur Seite aus. Ich hoffe es ist bald geschafft. Bin heute bei 39+1. Zugenommen habe ich den letzten beiden Schwangerschaft ungefähr gleich viel.