Endlich bei euch <3

Thumbnail

Nach mehr als 30 ÜZ habe ich es nun endlich auch zu euch geschafft. Gestern durften wir erstmals unseren Krümel sehen. Ich hatte geschätzt bei 8+1 zu sein. Die Ärztin meinte aber, es wäre eher 9+1 - also ist der Krümel schon eine Woche älter als wir dachten und wir sind noch eine Woche weiter in der kritischen Phase. :)

Das Herzchen hat kräftig geschlagen und der Krümel hat im Ultraschall extra für uns gezappelt und uns zugewunken.

Wir sind schockverliebt! <3<3<3

Neben der Fruchhöle ist laut Ärzrin eine Einblutung, von der man nicht weiß, woher sie kommt. Soll aber auch nicht schlimm sein. Nur darf ich nicht joggen und keine Bauchmuskeln trainieren, um alle Traumata an der Blutung zu vermeiden. Okay, damit kann ich leben.
Habe die Ärztin gefragt, ob es zu Blutungen kommen könne (kann ja sein, dass das irgendwann abfließt oder so) aber sie meinte, das, was da drin wäre, würde auch drin bleiben. Na dann... :)

1

Wie schön! 😍 herzlichen Glückwunsch euch und Dir eine ganz entspannte Schwangerschaft! ♥️

2

🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼🍀❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen zu uns 💓🤰

Lg von mir und Babyboy 27 ssw 💙