Nach langer Zeit... Kurze Stellungnahme

Servus. Ich war lange nicht mehr da und bei mir hat sich viel getan.
Mit 30 und über 1 Jahr Training hat es geklappt. Ich hab auch den Frauenarzt gewechselt wiel ich für einen Fa keine 45 bzw 60 von der Arbeit fahre.

Ich wäre offiziell in der 6ssw. Heute haben wir ein Ultraschall gemacht und sie sagte man sieht noch kein Embryo sondern nur ein Sack. Aber er sah schon sehr gross aus. In 2 Wochen soll ich nochmal kommen (ärgerlich wegen der Arbeit. Der Chef soll nix mitkriegen...)

Jetzt habe ich total Angst... Blut haben wir auch nicht genommen.. Aber weil ich neu bin haben wir aber eine Krebsvorsorge gemacht.

Und ich muss gestehen... Ich Kann niemanden fragen wenn ich fragen oder Trost oder Hilfe brauche. Zwar hab ich mein Mann.. Aber er hat ja keine Ahnung von einer Schwangerschaft :)

Ich bin vollkommen überrannt mit der Aussage man sieht noch nix... Vorallem wir haben es so lange versucht (Vorher wollten wir eine Absicherung wegen Geld... Hat aber nicht funktioniert und ich muss aktuell Nebenjobben wieder damit ich in Eltern Zeit keinen Kredit nehmen muss)...

Ich kann mich nach so langer Zeit und mit Über 5 Jahren Kinderwunsch absolut nicht freuen. Es macht mich total fertig :'(((((

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🎉. Ich war auch bei 5+3 also 6. Woche beim Ultraschall (wegen fg Vorgeschichte) und man sah nur eine leere fruchthöhle. Jetzt bin ich in der 23. Woche. Es ist also völlig normal. In 2 Wochen sollte man einen Embryo mit Herzschlag sehen. Frag ruhig alles was du fragen möchtest. Und falls an der arbeit jemand fragst, sagst du, du hast unterleibsprobleme oder eine Zyste. Alles gute

7

Ich sag einfach sonst es ist wegen meinem Magen. Hab ja oft Probleme damit...

Danke für die Infos :)

Und wow 23ssw!:)!!😊

2

Das ist normal, mehr sieht man in der Regel auch in der 6ssw nicht.

3

vielleicht kann ich dich beruhigen, ich arbeite beim Gyni. so früh sieht man sehr oft nur die Fruchthöhle, da macht es durchaus Sinn in ca 10 Tag erneut zu schauen. kommt bestimmt alles gut🍀🍀🍀

5

Tatsächlich beruhigt es mich ein wenig. Danke

4

Erstmals Herzlichen Glückwunsch❤️
Man muss wirklich sehr viel Glück haben um schon in der 6 Woche was zu sehen.. Versuche dir nicht all zu viel Gedanken zu machen das kommt gut, Denk Positiv.. Daumen sind auf alle fälle gedrückt💕
würde mich freuen wen du dann berichtest!

wen du es nicht aushalten soltest, so gings mir dann.. Hab ich angerufen und gesagt ich müsse umbedingt einen Us haben ich hab ein sehr komisches Gefühl.. Und habe mir echt viele Gedanken gemacht und auch sehr viele Negative, aber da hat man dann das kleine Embryo gesehen💕🥰

Liebe Grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ und Krümmel 13 Ssw im Bauch💕

6

Ich versuche einfach cool zu bleiben. Ist ja wichtig. Trotzdem macht mich die ganze Situation fertig.

Freue mich das du schon paar Schritte weiter bist :)!

8

Hier auch☺️
5+6 hatte ich nur eine leere Fruchthöhle, also auch kein Sack.
Mittlerweile 27ssw😘 mach dir nicht zu viele Sorgen, das kommt bestimmt noch 💝