Bleierne Müdigkeit 😴

Huhu Mädels, bin noch ganz am anfang der ss aber diese Müdigkeit macht mich fertig! Kann mich von meiner letzten ss da garni ht mehr so dran erinnern 🙈 kaum bin ich aufgestanden könnte ich mich schon wieder hin legen... Musste heute meine große früher ins bett bringen weil ich so fertig bin 🙈 zum glück war sie auch müde 😅 wann ist das endlich vorbei 🙈 oder habt ihr tipps zum "durchhalten" für mich?

1

Bei mir ist es jetzt 3 Wochen vor der Geburt immer noch so 😂

2

Hallo,

Ich bin in der 33 Ssw und von Anfang an sehr müde. Schlafe natürlich auch nachts mittlerweile schlechter und brauche daher ca. 2 Stunden Mittagsschlaf 🤪

LG raserle 33ssw 💙

3

Ich gehe abends um 9 is bett manchmal auch früher 🙈

9

Ich liege heute schon seit halb sieben im Bett. Das ist keine Ausnahme. 😅

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger und mir geht es genauso. Hinzu kommt dass mein zweijähriger immer noch nicht durchschläft und somit die nächte auch nicht super erholsam sind. Er "durfte" heute auch früher ins Bett weil mein Akku einfach leer war. Bin jetzt in der 8ten Woche und jetzt hat sich auch noch die Dauerübelkeit dazu gesellt. Das einzige was mich einiger maßen" fit" hält tagsüber, ist viel wasser zu trinken. Und den kleinen so oft wie möglich mit der Oma spazieren schicken damit ich tagsüber auch mal n Nickerchen machen kann. Das klappt aber höchstens 2-3 mal die Woche 😂 aber immerhin etwas. Da hilft nur durchhalten.

5

Meine "große" ist auch 2 seid letzter woche und is echt ein ganz toller Schläfer 😅 schläft nachts immer so 12 std am stück 👍 versuche ragsüber immer irgendwas zu machen damit ich nicht so müde werde aber abends beim buch angucken schlafe ich fast ein 🙈

6

War die ersten 12 Wochen auch platt, hab mich trotzdem nachmittags nicht hingelegt. Seit der 13. Woche habe ich genau bis heute SSW34 das andere Problem und schlafe kaum und sehr bescheiden... So 2-4 Stunden, oft erst gegen frühen Morgen oder so was.. Naja geht auch wieder vorbei irgendwann

7

Ich kann mich nachmittags nicht hinlegen, die große hole ich um 14 uhr von der tagesmutter und die ist dann fertig mit Mittagsschlaf... Vorher muss ich arbeiten und mittag essen fertig machen 🤷‍♀️

8

Ich bin in der 24. Woche und es ist nicht besser geworden. 😅🙈