Ihr Lieben!
Bei uns ist sowas von die Seuche ausgebrochen... Beide Kinder krank. Mein kleiner mit knapp 5 Monaten hat eine schlimme Bronchitis. Muss Kortison usw nehmen. Dementsprechend toll sind die Nächte. Meine Tochter war die ganze letzte Woche krank mit einem fieberhaften Infekt. Mein Mann auf Wechselschicht und ich so fett krank. Es läuft nur noch grün aus Nase und Hals. Muss jetzt Amoxicillin 750mg nehmen. Und als wenn das nicht genug wäre, musste meine Tochter heute zu Hause bleiben, weil Magen Darm bei der Tagesmutter ausgebrochen ist. Mir ist die ganze Zeit schon so schlecht. Ich werd morgen sicher auch 🤮 😭😭😭😭 ich bin grad mal bei 5+3ssw. Hoffentlich überlebt das mein Krümmel.
Ich hab so Angst und bete natürlich, dass es meine Tochter nicht auch trifft morgen. Das wäre der super Gau 🤯🤯🤯🤯
Ich könnte nur noch heulen!
Ich könnte nur noch heulen!!!!
Hey Du,
Fühle dich feste gedrückt 🤗 Habe einen Riesen Respekt vor dir, dass du das alles so schaffst 💪🏻 Ich glaube mich hätte man schon drei mal einweisen können, bin so wehleidig 🙈
Ein Mini-Tipp: halte Ausschau nach einem Luftbefeuchter für deinen Sohn! Ich habe Asthma und seit ich nachts den Vernebler laufen lasse, geht es mir deutlich besser. Du musst nur darauf achten, dass er einen Tank hat der groß genug für das Zimmer ist, in der Regel so 3-4 Liter mindestens. Kostet um die 50€ das Ding, aber für mich ist es echt Gold wert für die Atemwege. Auch bei einer Erkältung hilft es mir enorm in der Nacht.
Halte durch! Dein Würmchen wird das schaffen und ein Kämpfer werden ✊🏻
Alles Liebe und schnell gute Besserung 🍀
Danke, für deinen lieben Worte und den Tipp.❤️ Wir haben den Befeuchter schon abends immer an für den Kleinen Mann und einen anderen auch im Schlafzimmer für mich. Aktuell teilen mein Sohn und ich uns den Pariboy Inhalator😫 es ist einfach nur Hölle!
Hoffentlich geht das schnell vorbei. Bin so nervös, da ich auch erst nächste Woche an 6+4 den ersten Termin habe.
Gerne 😊❤️
Das mit dem Befeuchter ist auf jeden Fall schonmal astrein 👌🏻 da hast du alles richtig gemacht!
Der Pariboy ist auch sehr gut, wenn mich auch die Lautstärke manchmal nervt 🙈
Das Warten bis zum Termin ist echt mies! Habe meinen nächsten Termin auch erst am 11.02, da bin ich dann in der 12. Woche und natürlich auch total gespannt ob wir aus dem Gröbsten raus sind 😰 Aber ich bin einfach positiv und sage das wird schon. Das viele Rumliegen macht mir auch Angst vor Thrombose oder sowas! Mittlerweile bin ich schon außer Atem wenn ich nur die Treppe hoch gehe 🙈 Ich weiß dass man in Bewegung bleiben muss aber diese Übelkeit und die Kopfschmerzen lähmen mich total. Alleine kann ich momentan nicht aus dem Haus gehen 😞