Erst 20 Anzeichen, nun gar nichts mehr?

Guten Morgen,

ich habe am Dienstag durch einen Test erfahren, dass ich schwanger bin. Rein rechnerisch bin ich heute bei 7+6.

Naja, also bis vorgestern hatte ich schon starke Anzeichen. Übelkeit, Schwindel, schmerzende Brüste, schlechter Schlaf und sogar dieses merkwürdige Gefühl von “Fremdkörper“ im UL.

Seit gestern, nichts. Alles weg 🤔
Bei meinen Mädchen habe ich ab der 8. Ssw durchgehend gekotzt. Aber jetzt ist es so, als wäre überhaupt nichts mehr.

Ich habe schon einige Fg hinter mir und mein verunsichertes Hirn schiebt nun Panik... abgebautes HCG usw.
Als ich eine Ss in der 8. Woche beenden musste habe ich lange davor geblutet. Das ist nun nicht der Fall.

Den ersten Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche Donnerstag und hoffe so sehr, dass ich mich bis dahin wieder elend fühlen darf.

Oder ist das evtl. auch normal? Da hören meine Erfahrungen leider auf.

Kommt gut durch den Tag. Ich geh arbeiten, sonst werd ich komplett irre 😄

#winke

1

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Anzeichen kommen und gehen, das ist völlig normal. Genieße die Zeit in der du nichts hast 😊

2

Guten morgen.

Also ich bin mit dem ersten Kind schwanger. Ich habe von Beginn an kaum Anzeichen gehabt. Mal zwischendurch Unterleibziehen oder Brustspannen. Sonst aber nix. Das zieht sich bis jetzt.

In meiner ersten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete, hatte ich deutlich mehr Anzeichen.

Lass dich von sowas nicht verunsichern und sei froh ,dass es dir gut geht. Ich hab sogar Mal gelesen,dass der HCG Wert in der 8 oder 9 Woche auf deinem Höhepunkt ist und dann auch wieder etwas sinkt und ab da auch die Anzeichen nachlassen können. Was da dran ist kann ich dir nicht sagen, aber der HCG Wert wird ja eh nur direkt am Anfang kontrolliert und dann gar nicht mehr.

Versuch auf deinen Krümel zu vertrauen. Ich weiß wie schwer das ist ,gerade am Anfang nach einer Fehlgeburt. Ich konnte mich auch erst ab der 11. Woche so richtig freuen und auch auf den Monitor schauen.

Fühl dich gedrückt.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 21 + 5

3

Guten Morgen...

... war bei mir das Gleiche, Liebes! Dann ab 10. Ssw kam der Endgegner :p

4

boah sei froh und geniesse es, schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen. mach dir kein kopf. geniesse es 🎉
ich bin jetzt in der 7. ssw und hsbe all die anzeichen, die du beschreibst.

❤️lichen Glückwunsch zur ss ♥️💕❤️

5

Mir geht es genauso wie dir bin erst 5+4 und habe auch ständig diese Gedanken wenn meine Brüste mal nach lassen vor schmerzen und ich nichts spüre