Hallo meine lieben ♥ich weiß vlt gehört das nicht hier her aber bin irgendwie ratlos 😣
Ich hatte gestern ein frauenarzt Termin (Abstrich) und ich habe sie gefragt ob sie vlt mal schauen kann ob ich Eisprung hatte... Und ja ich hatte ein.
Bin jetzt Eisprung+10
Und als sie ein ultraschall Bild gemacht hat war da so ein schwarzer Fleck bzw Kreis.... Ziemlich groß sehr groß Hab leider vergessen nachzufragen vor lauter Aufregung .. Sie hat nichts gesagt ging alles so schnell 🙄
Aber ansonsten alles prima...
Sind im 1 ÜZ
Hatte das mal jemand von euch?Und war schwanger? Was ist das?! Bin verwirrt 😕 und gleichzeitig aufgeregt hehehe. Nächste Woche soll der Drache landen... Hoffentlich nicht
Hab von einer Gelbkörperzyste mal gehört etc aber wenns was schlimmes wäre, hätte sie es mir ja gesagt. Bzw allgemein.. Aber sie war still und meinte du hattest ein Eisprung....
Auch wenn das Gelbkörper sind.. Gibt's noch eine Chance doch schwanger zu sein? Man sagt ja es soll sogar gut sein 9 Tage nach ES
Hmmmm keine Ahnung bin irgendwie verzweifelt 😩 hab auch so leichte mens schmerzen aber nicht starke.... Am 4/5.02 sollen meine mens kommen..... Oh man eyyyyy
Frauenarzt Besuch...🥴
Hey erstmal durchatmen :)
Du wärst heute grad mal 3+3 also bei mir sah man minimal an 4+5 die FH 🙈
Deshalb bezweifle ich sehr stark was zu sehen - außer eine hochaufgebaute Schleimhaut höchstens.
Alles gute
Bella 22+2 mit Babyboy im Bauch & Zwilling im ❤️
Aber was bedeutet dieser fette Schwarze Kreis auf ul ?? Bin ich etwa 🤰 und es hat tatsächlich geklappt 😍😕
Oh man ey es ist so ärgerlich, dass ich vor lauter Aufregung nicht gefragt habe....
Ich schrieb ja sehr Unwahrscheinlich du wärst heute 3+3 da sieht man keine Fruchthöhle !
Maximal eine hochaufgebaute Schleimhaut .
Vielleicht war es eine Zyste ...
versuche dich zu entspannen - es ist dein 1. Üz :)
Ich hatte 42 ÜZ und dann endete es in mehreren Künstlichen Befruchtungen .
Warte einfach ab kannst am Wochenende ja mal testen mit einem 10 er :)
Die harnblase ist auch schwarz
Das wird der Gelbkörper gewesen sein. Nach dem ES ist das völlig normal. Wäre dort eine FH gewesen hätte die FÄ sicher was dazu gesagt.
LG
Sie hätte nichts gesagt, weil sie nicht will das wir uns dann unnötig den Kopf darüber machen und am Ende enttäuscht werden. Bei einer Verwandten hat sie auch nichts gesagt. Sie hat gesagt abwarten....und war schwanger.
Wir kennen sie schon lange sogar sehr gut. Beste Frauenärztin meiner Meinung nach
Muss warten ☺️
Guten Morgen,
ich hatte das auch mal. Da war ich an ES+10 beim FA, auch um die Schleimhaut und Hormone bezüglich Kinderwunsch checken zu lassen.
Er sah auch einen Punkt und fragte nochmal, wie weit ich bin. Als ich ihm antwortete, meinte er "So früh kann es keine Fruchthöhle sein, dann ist es bereits erstes Blut der Periode, welches sich sammelt..." Und so war es auch.
Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und eine Fruchthöhle sah man frühstens ab 4+3/4.
Ich drücke dir die Dauemn, dass es bald klappt
Heißt wohl abwarten... Hmm
Trotz alledem bedanke ich mich bei euch, für eure zahlreichen Antworten ☺️😘