Darf echt nicht war sein..bin erst in der 16 ssw und ich hab andauernd was..Gerade zweite Erkältung und nu tat gestern die Lippe vorne weh und wurde dick und heute morgen spannt sie total und es sind Bläschen drauf..sowas hatte ich noch nie..was kann man da jetzt drauf machen oder geht das alleine weg?
Hermes schlimm?
Und ich meine Herpes
Herpes ist ätzend, hab das damals auch in meiner 2 SS das erste Mal bekommen.
Normalerweise hilft Teebaumöl ist aber umstritten in der ss. Gibt aber auch Produkte die du nehmen kannst, würde mich in der Apotheke bzgl. der ss beraten lassen.
Versuch so wenig wie möglich dran zu kommen. Ohne Behandlung dauert es ewig bis das weg geht. Ist sehr ansteckend.
Für dein Kind ist aber nur der Genitalherpes problematisch.
Alles Gute 🍀
Einfach abwarten und sonst einfach in der apotheke nachfragen es gibt glaub was für die schwangerschaft.
Schlimm ist Herpes nur wenn der Zwerg auf der Welt ist .
Alles gute 🍀
Ich finde die herpes Pflaster ganz gut. So kommt man nicht so leicht mit den Fingern dran und das kann in ruhe heilen.
nee das ist nicht schlimm. Schmier dir das bloß nur nicht in die Intimzone. Also Finger waschen, wann immer es geht. Am Besten auch VOR dem Toilettengang.
Geh ins Reformhaus und kauf dir Silicea HErpesgel. Das trocknet den Mist binnen weniger Stunden aus oder in der Apo Fenistil Pencivir. Darfste benutzen!
So weit ich weiß, ist es in der SS nicht schlimm. Solltest du es nochmal bekommen, wenn das Baby da ist, musst du höllisch aufpassen. Es ist lebensgefährlich bis zur 8 Wochen, habe ich zumindest so gelesen. Ich habe es plötzlich nach der Geburt gehabt... hoffe es war das 1 und letzte mal. Ich habe immer ein Patch drauf gehabt und fast 2 Wochen einen Mundschutz getragen. Hoffe für dich, dass es nach der Geburt nicht auftritt. Das passiert schon mal, wenn das Immunsystem geschwächt ist, was ja während und nach der SS der Fall ist.