Guten Morgen 😊
Ich habe mal eine Frage an euch:
Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Probleme mit Kopfschmerzen und dies zieht sich dann über Tage hinweg hin...
Momentan vermute ich den Wetterumschwung.
Paracetamol Vertrag ich leider nicht, früher blieb mir nur Novamin und Ibuprofen, ich habe letzte Nacht eine 1/2 Ibu nehmen müssen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe 😩
aber dies soll ja kein Dauerzustand werden.
Mein Arzt empfiehlte mir noch Chinaoel dies hab ich mir auch geholt, jedoch ohne Wirkung... 😔
Nun hab ich mittlerweile seit 3 Tagen diese Schmerzen und weiß nicht mehr weiter...
Habt ihr für mich evtl noch Tipps oder kennt ein oel was bei euch geholfen hat?
Für ideen wäre ich euch sehr dankbar 🙏
Liebe Grüße
Ständige Kopfschmerzen, was kann ich noch machen?
Achso: und Magnesium 400mg nehme ich auch schon tgl 1x ein.
Hi,
Ich hab damals wie so pfefferminz tropfen für die Schläfen bekommen. Frag mal in der Apotheke.
Sonst vllt mal ein Kaffee probieren.
Alles gute 🍀
Hallo!
Oje.. Ich kenne das! Mir hat nur massieren geholfen! Bei mir kamen dir Kopfschmerzen hauptsächlich durch Verspannungen! Vielleicht kannst du das ausprobieren?
Alles Gute! 🍀
Das werde ich auch noch ausprobieren, danke
Hatte ich auch über Tage. Bin auf Anraten zum Ostheopathen. Hat sich gelohnt, seit dem sind die Kopfschmerzen verschwunden.
Das wäre ja noch die Idee... Danke
Ich hatte von der 7. SSW bis zur 19. Woche jeden Tag unfassbar schlimme Kopfschmerzen. Das einzige was geholfen hat, war Akupunktur. Vielleicht bietet deine Hebamme das an. Ansonsten kannst du ja mal zum Osteopathen gehen.
Ich bin eigentlich eher ein Freund der Schulmedizin, wurde aber nun eines besseren belehrt. 😅
Ich habe auch eine Weile gebraucht, rauszufinden, woher die Kopfschmerzen kommen. Bei mir liegt es auch an starken Verspannungen im Nacken, die seit der Schwangerschaft irgendwie viel schlimmer sind. Das einzige, was mir verlässlich hilft, ist Schwimmen (Kraul oder Rücken) und Yoga, letzteres aber nur wenn es noch nicht so schlimm ist. Schwimmen kann hilft mir sogar noch wenn ich schon rasende Kopfschmerzen davon habe, nach 30 Minuten ist es fast weg. Darauf gekommen bin ich, weil (anders als sonst) Schlafen wirklich gar nichts gebracht hat, liegen im Bett es sogar teils noch verschlimmert hat.
Viel Glück!
Hallo,
mir hat ein neuer BH gut geholfen. Meine normalen waren zu klein und die Träger zu "dünn".
Lg
Na darauf muss man erstmal kommen 🤔😉
Bei mir haben in der SS nur regelmässige Massagen geholfen. Im Nacken Schultern Bereich. Ich hatte 2 Wochen lang tag und Nacht Kopfschmerzen...
Ohha. Massage werde ich mir auch mal gönnen 🤗
Ich hatte einige Wochen in meiner ersten Schwangerschaft Kopfschmerzen von morgens bis abends. Mein Eisenwert war noch um Normalbereich, aber ich habe mir dann auf eigene Faust Eisentabletten in der Apotheke geholt. 2 Tage später hatte ich keine Kopfschmerzen mehr und sie sind weg geblieben.