Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt und bin jetzt in der 5+5 Ssw man hatte nur einen Dottersack gesehen und eine fruchthöhle ...
Er sagte, wenn man in 7 Tagen noch kein Herzschlag sehen sollte, muss man schauen wie es weitergeht...bin echt am verzweifeln ist das normal und hat jemand ähnliche Erfahrungen ? (bin 20 J alt , 1. Schwangerschaft
Kein Herzschlag in der 5+5 Ssw... :(
Ganz ruhig.
Tief ein und aus atmen.
Ich war bei 5+4 beim Arzt und man sah nur eine Mini Früchthöhle sonst GAR NICHTS.
Mein Arzt war zu Frieden.
Heute bin ich Ende der 36ssw und alles ist bestens.
Mach dich nicht verrückt vertraue deinem Körper und dem Krümel und warte ab. Nächste Woche siehst du das Herzchen ❤️🍀
Huhu , erstmals muss ich sagen das was der Arzr sagt echt mies ist. Man kann frühestens in der 7 o 8 ssw den Herzschlag sehen. So wurde mir das garantiert. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich finde den ersten Termin viel zu früh um einen Herzschlag sehen zu können. Positiv denken. Ich war auch erst 7+2 beim FA.
ich war auch bei 5+4 und man sah eine fruchthöhle. meine fä war zufrieden und ich war froh, dass man sehen konnte, dass sich das kleine muckarl richtig eingenistet hat. jetzt diesen kommenden montag, da bin ich bei 7+2 hoffe diesmal, dass man das kleine wunder dann sieht. du schreibst ja, das du bei 7+2 auch bei deinem fa warst. sah man da schon dein kleines muckarl?
es ist zwar mein 4. wunder, aber so aufgeregt, wie bei meinem 1. baby.
Hallo, bitte nicht direkt verzweifeln, ich war am in der bei der Untersuchung und man hat keine fruchthöhle gesehen, es war so ziemlich gar nichts zu sehen. Am 20.01, 10 Tag später war ich in der 7 Woche und es war alles zusehen was gesehen werde sollte. Selbst herzaktion.
Also ist es kann ja auch sehr gut sein dass es einfach zu früh ist. Wäre nicht das erste mal, dass man das liest, ganz im Gegenteil.
Ich drücke die Daumen
Ich hoffe es !
Danke ^^
Ach das wird ganz bestimmt bei meinen 3 Schwestern war auch in dieser Zeit nichts zu hören
In meinen Augen wurdest du ganz umsonst beunruhigt. Bei 6+0 (also zwei Tage später als bei dir) sah man bei mir auch nur 2 Fruchthöhlen mit Dottersäcken, bei einem wahren embryonale Anlagen zu erahnen, bei der anderen nicht.
Trotzdem bin ich heute bei 16+4 mit meinem Doppelpack und zumindest vor 3 Wochen war noch alles zeitgerecht. Da der Bauch schneller wächst als mir lieb ist, darf ich sicher nächste Woche wieder meine beiden Wunder bestaunen.
Freu dich viel mehr darauf, dass du nächste Woche einen Mini-Krümel mit Herzschlag sehen wirst.
Dir eine schöne Kugelzeit, Mogi
Wow! Zwillinge sind etwas sehr besonderes *.*
Danke für die beruhigende Antwort!!
Hey bei mir hat man bei 7+3 erst Embryo mit Herzschlag gesehen, da ist ja noch viel Zeit bei dir Mach dir keine Gedanken wird sicher alles in Ordnung sein 🍀 in 7 Tagen würde ich aufjedenfall noch nichts machen sollte man nichts sehen. Hab schon so oft gelesen das viele schon einen Termin zur Ausschabung hatten und dan war plötzlich doch ein Herzschlag da.
Ja ich werde auch wenn man nächste Woche nichts sieht auf jeden Fall noch mindestens 2 Wochen warten:/
Guten Morgen, bitte bleib ruhig.
Ich war bei 5+4 beim Gyn und man sah auch nichts, nur eine Fruchthöhle.
Mein Gyn sprach sofort von ELSS .
Ich bin jetzt in der 18ssw 🍀💜
Alles wird sicherlich gut 🍀🥰
Vielen Dank für die Antwort, ja ich bete :)
Bei mir war bei 6+0 noch kein Herzschlag zu sehen, bei 7+0 schlugen beide Herzen meiner Zwillinge fleißig. Es ist alles im Rahmen, mach dir keine Sorgen! :)
Es ist sicher alles ok. Zu dem Zeitpunkt sieht man nicht mehr. Vielleicht hat sich dein Gyn hier auch etwas unglücklich ausgedrückt.
Hattest du denn deinen ES bestimmt? Bist du sicher bei 5+5? Nicht dass du nächste Woche auch noch keine Herzaktivität siehst, weil du eigentlich 2-3 Tage weniger weit bist, als angenommen wird.
Hallo :)
Was meinst du mit ES , kenne mich noch nicht mit den ganzen Abkürzungen aus :)
ES=Eispruch 😉
Alles ist bestens hatte bei 6+0 einen Herzschlag und das ist richtig früh. In 1 Woche ist der da 💓🙏