Habe seit paar Tagen extrem Zahnschmerzen. Mein Backenzahn ist vor kurzem abgebrochen er muss leider gezogen werden.
Kennt sich jemand aus mit Betäubung darf man das in der ss?
Oder gibt es vlt eine Alternative zu der Spritze?
Bin im Moment in der 23ssw
LG
Zahnschmerzen 😔 Hilfe!
Sprich mit deinem Zahnarzt . Es gibt auch Betäubungen extra für die Schwangerschaft.
Lg und alles gute
Wenn du grose Schmerzen hast, kann ich dir empfehlen mit Lauwarmen Salzwasser zu gurgeln ,das hat mir geholfen bis zum Termin durch zu halten .
Unbedingt zum Zahnarzt gehen!
Du kannst ja nicht die nächsten 17 Wochen mit Schmerzen durch die Gegend laufen 😱 Es gibt definitiv die Möglichkeit der Betäubung, wenn es nur nicht dringend notwendig ist, dann verzichten Ärzte in der SS sdauf, weil es keine Erfahrungswerte bzw. nicht ausreichende und umfangreiche gibt. Man kann sogar notwendige Operationen unter Vollnakose durchführen, also ab zum Zahnarzt mit dir und gute Besserung.
Ja klar darf man Betäuben, nur eben anders ohne Adrenalin oder was auch immer die da spritzen. Hatte ich auch. Keine Panik. Geh zum ARzt. Der Stress, den du grad hast wegen dem Schmerz, ist schlimmer!!
Mir hat mal eine Zahnärztin gesagt, dass dein Körper bei einer Behandlung ohne Betäubung sogar deutlich mehr Adrenalin ausstößt als wenn du ne Betäubung mit Adrenalin hättest. Aber ja, es gibt Betäubungsmöglichkeiten