Hallo ihr Lieben,
seit knapp drei Wochen explodiert mein Bauch quasi über Nacht immer mehr und ich komme nicht mehr drumherum, Umstandshosen zu tragen. Bisher habe ich bei H&M gekauft, habe allerdings das Gefühl, dass die Hosen, die ich anprobiert hatte, alle keinen guten Halt für den Bauch geben. Vielleicht ist es einfach die Umstellung von normalen Hosen, die am Bauchnabel enden auf diese neuen Hosen, die nun deutlich unter dem Bauchnabel aufhören und dann eben diesen Baucheinsatz bis nach oben hin haben. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass die Hosen relativ schnell nachgeben und nach zweimaligem Tragen schon viel weiter sind und man sie somit alle zwei Tage waschen muss, damit sich das Stoff wieder in seine ursprüngliche Form zurückzieht...
Muss ich mich vielleicht einfach damit abfinden, weil alle Umstandshosen nun mal so sind oder könnt ihr einen Shop/eine Marke empfehlen, bei der die Hosen etwas fester sind und auch der Bauchgurt etwas mehr Halt gibt?
LG
Umstandshosen mit mehr Halt am Bauch?
Ich habe mich auch über die Hosen von H&M geärgert, weil die derzeit einen furchtbaren Schnitt (u.A. hing der Zierknopf bei mir im Schritt🙄) und die Baucheinsätze teils nur aus Polyester bestehen.
Schau mal bei OTTO, da gibt es auch welche, bei denen der Jeansanteil noch deutlich höher geht, aber trotzdem angenehm ist. Leider heißt es da wirklich "Durchprobieren und Zurückschicken"😓
Hi,
Ich kann ernesting empfehlen aber ich muss dazu sagen egal welche Hose von welcher Marke ich hatte war das Gefühl da, dass am Bauch nicht so viel halt ist aber das liegt glaub an der Umstellung von normaler Hose zu Umstandshose. Je größer der Bauch wird desto fester sitzt die Hose.
Liebe Grüße.
Ich habe die von bonprix und c und a. Und die sitzen sehr gut 🙃
Hallo 😊
Ich habe die von Lidl. Der Stoff ist super angenehm und an den Beinen passen sie wie angegossen! Allerdings sind die am Bauch auch noch zu weit, ich bin aber auch erst in der 17. Woche und habe noch nicht so viel Bauch 😂
Der Stoff am Bauch ist aber dicker und angenehm und ich denke bei wachsender Kugel, passen die dann gut 👍😊
Da gibt es auch Skinny zb weil die meisten sind immer so weit an den Beinen .
H & M ist mir zu teuer ehrlich gesagt für die "kurze Zeit" 🙄
Hallo. Ich kann die Umstand mode von Ernstings Family empfehlen. Da bleibt alles, da wo es sitzen sollte. Und bequem sind die Sachen auch. 😊
Hallo!
Also ich hab welche von C&A (Jeans), die sind großzügig geschnitten (nicht so wie H&M...) und ziemlich fest am Bauch...
Mir sind sie eigentlich viel zu fest.
Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze, wird es schon unangenehm.
Vielleicht einen Versuch wert.
Schau doch mal bei Mamikreisel. 👍🏼👍🏼
Hallo,
Genau dasselbe Problem nervt mich jetzt auch immer mehr.
Ich nutze einen Gürtel der lang genug ist und halte so die Hose an Ort und Stelle.
Ab besten hält noch die von Mama licious, doch auch die muss eben mal in die Wäsche...
Lg, Logo
31. Ssw
Danke für eure zahlreichen Tipps, da werde ich wohl mal quer durch die Onlineshops bestellen und testen müssen