Huhu ihr lieben 😊
Hatte schon vor 2 Tagen geschrieben . Ich war bei es+14 zur Blutabnahme bei meiner FÄ .
Mein Hcg lag da bei 68,58 die Dame am Telefon meinte das wäre zu wenig und ich solle doch bitte in 2 Wochen zu einer weiteren Blutabnahme kommen..
Ich hatte vorher nie bedenken was den positiven schwangerschaftstest angeht aber nach der aussage der Sprechstundenhilfe war ich doch sehr irritiert 😔
Nun hab ich heute an es+16 nochmal einen sst gemacht und er zeigt 2-3 Wochen. Ab welchen hcg wert zeigt er das an ?
Heißt das das mein hcg wert gestiegen ist?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 🤗
Clearblue 2-3 🥰 ab wie viel Hcg ?
Hallo liebes erst mal herzlichen Glückwunsch mach dich nicht so verrückt klar ist leicht gesagt als getan das kenne ich nur zu gut!
Wäre es vielleicht möglich das dein Eisprung vielleicht doch etwas später war?
Also ich hatte auch Es+15/16 den gemacht und da stand so wie bei dir!
Es wird bestimmt alles gut
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen
Also erstmal sagt EIN Wert nichts aus. Da muss man doch immer die Steigerung beachten.
Und 2. Was meinst du warum die Dame am Telefon Sprechstundengehilfin ist ??
Sie ist doch kein Arzt oder ??
Lg
Bei mir zeigte der CB übrigens nie höher als 1-2 an
Und ich bin jetzt in der 22ssw.
Das sind die Angaben von Clearblue, beziehen sich logischerweise auf den HCG im Urin.
Eine Steigerung deines HCGs ist sehr wahrscheinlich, aber ob ausreichend... das kannst du nur nach einer weiteren Blutabnahme wissen.
Ich persönlich glaube übrigens nicht an die angegebenen Werte. Da mein Blut HCG an dem Tag an dem mein Test 2-3 angezeigt hat, ne Std später nur 218 war. War ausreichend für meine SS, aber passt halt nicht zu den Angaben von Clearblue.
Ich hab danach aufhören können mit dem testen und war froh, auch wenn der befreiende Ultraschalltermin erst 2 1/2 Wochen später war.
Alles Gute 🍀