Huhu,
Bin gerade 5ssw bei 4+2 oder. Wann soll ich zum Arzt?
Will nicht zu früh gehen. Meint ihr in der 6.ssw sieht man schon das Herzchen schlagen oder sollte ich lieber erst in der 7ssw gehen?
Lg
Ab wann 1. FA Termin?
Mir wurde geraten ab der 7 ssw zu gehen weil man da definitiv das Herzchen sieht. Ich war bei 7+2 dort und ich wurde nicht enttäuscht.
Hallo!
Ich würde nicht vor Mitte/Ende 7. SSW einen Termin machen.
In der 6. SSW sieht man oft noch keinen Herzschlag, obwohl alles iO ist.
Alles Gute!
LG Bibi
Hallöchen,
also wir waren bei 6+2 das erste Mal beim Arzt und wurden mit einem wunderschönen Herzschlag belohnt!
Viele Grüße
Isa mit Klein P. im Bauch (30. SSW)
frühstens Mitte, Ende 7.ssw einen Termin nehmen.
Bzw finde ich, geben die Ärzte sinnvoll Termine, die dich gar nicht erst vor der 7. bzw 8. ssw einbestellen.
Huhu
Ruf am besten deinen FA an und sag was Sache ist, die sagen dir dann wann du kommen sollst. So hab ich es gemacht habe 7+2 nen Termin. Meine Freundin war schon in der 6. ssw
Als ich positiv getestet hatte, hatte ich meinen fa informiert. Eine Woche später habe ich einen Termin bekommen. Beim us war ich 5+3 also 6ssw. Und man konnte den Dottersack+ Embryo+ Herzschlag sehen. Alles war top. Je nachdem wie du dich bereit fühlst und was der Arzt sagt. Manche vergeben erst paar Wochen später einen Termin. Manche auch schneller. Alles Gute🍀
Dori mit ❤ an der Hand, 1⭐, aktuell 11.ssw mit Wunder im 🤰