Besteht überhaupt Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Habe gestern nach einer Woch überfälligkeit positiv getestet und war gleich heut bei meiner FA. Man konnte eine mini FH ausmachen, meiner Meinung nach zu klein.
Hatte das von euch auch jemand und es ging gut aus?

1

Hallo macht dir kein Kopf ist noch zu früh ich bin heute 5+0 SSW also 6ssw und vor zwei Tagen hat man bei mir noch nix gesehen nur ne sehr starke aufgebaute Schleimhaut....man sieht erst was ab 6+0 SSW laut mein Arzt.... Lg

2

Danke dir fürs Mut machen. Ist meine 5. SS aber man hat zu dem Zeitpunkt bisher immer mehr gesehen 🙁
Ich dachte man wird da irgendwann ruhiger, aber ich werd jedes Mal panischer 🙈

6

Bei mir ist es die 4 SS und jede SS ist anders bei meine erste hat man schon in der 4 ssw was gesehen bei mein Sohn 2 SS erst in der 7 SSW also alles gut....

3

Deiner Meinung nach ? Und was sagt der jahrelang studierte Facharzt?

Ja hatte ich auch und bin jetzt ssw15 fast. Jeder fängt klein an ;-)

gedulde dich!

4

Sie hat sich nicht so recht dazu geäußert. Muss jetzt ASS und Uteogest nehmen.

Danke dir für deine Antwort.❤️ Ich hoffe so sehr, dass es nach dem Abgang letzten Jahres klappt.

5

Immer Geduld :) ich war auch erst 7+2 und da mein Arzt schon mit Verstand den Termin so weit nach hinten gesetzt hat, damit die Enttäuschung nicht so groß ist. Ich verstehe manchmal echt nicht was es für Ärzte gibt die sich zu sowas nicht äußern. Schon ganz oft gelesen das der Arzt keine Meinung dazu hatte oder nichts sagen konnte. Verstehe sowas nicht

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen, mir ging es gestern auch so als ich mit Vorfreude zu meinem Termin bin bei 5+6.
Das letzte mal war ich bei 4+5 da und man hat nur Schleimhaut gesehen mehr nicht... bin auch so früh hin wegen FG letztes Jahr..
Nun war gestern nur eine Fruchthöhle zusehen sonst nichts aber sie meint das wäre normal.. manchmal wird man echt irre 🙄

16

Vielen lieben Dank für deine Nachricht ❤️
Wann darfst du denn nächstes Mal hin?

Ich hab Fr in einer Woche nochmal Termin.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Seit der FG bin ich echt ein Panikmacher geworden 😒

17

Jaaa ich versteh dich da voll und ganz! Keine Ahnung wie oft ich schon geguckt hab ob ich Blutungen habe oder sowas 🙈
Oh schön du darfst schon in einer Woche ...ich muss bis 13.2. warten 😔
Ich werd mal fragen ob sie mir eine Überwachungskamera einpflanzen kann 😂😂
Aber wir wollen mal fest dran glauben das alles gut geht dieses Mal bei uns 🍀

weiteren Kommentar laden
19

Meine FA hat mich gerade angerufen. Mein Beta HCG liegt bei 49 😔
GYv hatten wir nur am 4.1. ... sieht glaub ich eher schlecht aus ...

20

Oh liebes fühl dich erst mal gedrückt das mit hcg hört sich gerade nicht gut an!
Aber es wurde eine Fruchthöhle gesehen ? Hab ich das richtig verstanden?

21

Danke dir ♥️
Laut Rechnung müsste ich heute 5+1 sein.
Im US war ein Mini Pünktchen FH auszumachen (im Vergleich zu meinen anderen US Bildern in dieser Woche erheblich kleiner) das beim Vermessen auf 5+O kam.
HCG müsste laut meiner Tabelle schon weit über 1.000 (bin grad nicht ganz sicher) sein.
49 stimmt eher mit 3+6 oder so überein 😔
Weiß wirklich nicht was ich von all dem halten soll 🙁 ich denke es wir ein Abgang 😔

weitere Kommentare laden
25

Für alle die ein Update wollten: am Donnerstag haben Blutungen eingesetzt. Am Freitag wurde der Abgang durch meine FA bestätigt.
Wünsche euch von Herzen alles Gute ♥️🍀