Hallo, muss Mal etwas rumheulen, könnt gerne mitmachen...
Heute ist wieder so ein Tag, ich bin total KO. Gestern fing es schon an, dass ich öfter Bauchkrämpfe bekam (bin jetzt in der 29. SSW), die Kleine (15 Monate) ist aktuell sehr anstrengend, mussten stundenlang Bus fahren und zum KiA mit der Großen (3 Jahre), nachmittags ging gar nichts mehr und die Kleine war wieder am Dauerschreien wie den Tag zuvor... Heute morgen wieder Fahrschule und nun ist mein Kreislauf dermaßen im Keller (hoffe ich bekomme nicht wieder einen kompletten Zusammenbruch) und ich bekomme wohl wieder eine Migräne. Damit hab ich diese Schwangerschaft das erste Mal in meinem Leben zu tun, aber ich bin auch von Anfang an nur im Dauerstress mit Umzug, Zwei Kindern daheim, Führerschein und Mann oft auf Geschäftsreise. Oh man, diese Schwangerschaft ist echt geprägt von Dauerstress und der Angst, dass Baby zu früh kommt deswegen, das würde ich nicht tragen können und tatsächlich wünsche ich mir ein Übertragen, da ich mit dem Führerschein eh schon unter Zeitdruck stehe...
Danke für's durchlesen. Wie geht es euch so? Habt ihr auch keine Zeit an die Schwangerschaft zu denken und darauf Rücksicht zu nehmen?
lg
Mimimi
Puh, das hört sich wirklich schlimm an. Fühl dich einmal gedrückt meine Liebe! Du packst das. Und versuche dir Hilfe zu nehmen wo es geht. Ich hoffe du hast ein bisschen Familie und ein paar gute Freunde in der Nähe? Fordere dir die Hilfe ein!
Alles Liebe!
Hi, danke Dir. Meine Schwiegereltern passen schon super viel auf die Beiden auf. Habe drei Mal die Woche Fahrschule und jedes Mal kommen sie und passen auf und Fahren mich morgens hin, da es ohne Abholen ist. Aber da das auch anstrengend ist und ich danach Pause brauche und dir beiden mit den Kleinen auch immer fertig sind und noch anderweitig sehr in Beschlag genommen werden (heute Nacht meinen Mann vom Flughafen abgeholt und waren morgens um 8 Uhr bei mir zum Aufpassen...), kann ich nicht um noch mehr bitten, sie sind auch nicht mehr die jüngsten und sind jeses Mal fertig... Mein Mann macht auch schon viel, kann ihn aber auch nicht mehr um Hilfe bitten in seiner aktuellen Job und Gesundheitslage... Irgendwie ist es hier für alle gerade nicht leicht :) Aber bin allen sehr dankbar und diese Zeit ist unheimlich zusammenschweißend, besonders mit meinen Schwiegereltern, das finde ich echt schön. lg
Achso, und Freunde haben auch schon aufgepasst, sind aber auch beruflich und familiär sehr ausgelastet und leider nicht um die Ecke ohne Führerschein... Also geht aktuell nur Augen zu und durch