Bin heute morgen aufgewacht (39+3)und hatte dann um 6 Uhr einem Blasensprung mit viel Fruchtwasserabgang. Seit dem warte ich nun auf wehen und es passiert so gut wie nix. Ich hoffe es wird heute noch was. Habt ihr Erfahrungen für mich. Bei meinen anderen 3Mädels setzten danach direkt die Wehen ein bzw ich hatte vorher schon welche. Diesmal habe ich aber seit gestern Abend so gut wie keine Wehen mehr. Bin langsam etwas genervt.
Fruchtblase um 6 Uhr geplatzt, warte auf Wehen
Huhu
Mir ist damals die Blase gesprungen um 3 Uhr morgens, Nachmittags kamen dann die Wehen und um 22.10 Uhr war der kleine Mann dann da 🤗
Ich drück dir die Daumen und Alles Liebe 😊
Danke
Du solltest auf jeden Fall langsam ins KH wenn du dort entbindest. Dann muss man dort besprechen wie es weiter geht. Oder wenn du eine Hebamme hast besprichst du es mit ihr. Ggf brauchst du Antibiotikaproohylaxe
Da sie Wehen seit Blasensprung rückläufig sind würde ich da auch mal im Krankenhaus nachfragen. Spätestens 24 Stunden nach Blasensprung solltest du da definitiv hin wegen möglicher Infektionen. Dann muss das Krankenhaus überlegen zwecks Antbiose.
Ich Entbinde zu Hause und warte kg die Hebamme die noch ein paar Termine fährt so lange alles ruhig ist. So schnell werde ich mir leid antibie geben lassen und ins Krankenhaus möch ich nur im Notfall
Oh Gott wie aufregend 😃 Also auch wenn gerade nichts weiter passiert. Ich wünsche Dir dass sich das schnell ändert.
Machst/ kannst Du noch irgendwas machen, also Haushalt, Essen oder irgendws, oder liegst Du einfach? Fühlt sich der Bauch anders an, sieht es anders aus?
Alles Gute euch für die Geburt.